Cinta am 19.04 in München - leider tot aufgefunden

  • ..Es war übrigens die Allwetter-Anlage in unterföhrung. Ich bin im moment dabei Flyer für Cinta zu kleben, aber ich schaff ned soviel wie ich gern würd' :/

  • was ist denn mit der Gruppe Cinta bei fb? Sind denn da keine Münchner, die helfen könnten?


    Hab grad nochmal auf Cintas map nachgesehen....sie war im Mai schonmal bei Aumeister.....die neue Sichtung ist allerdings nicht eingetragen.

  • Zitat

    Hab grad nochmal auf Cintas map nachgesehen....sie war im Mai schonmal bei Aumeister.....die neue Sichtung ist allerdings nicht eingetragen.


    Die Sichtung damals am Aumeister war NICHT Cinta. das war ein anderer Hund der aussieht wie Cinta


    Es kleben einige aus der Gruppe Flyer mit, aber das Gebiet ist groß, es werden (schon wieder) Flyer abgerissen usw. :(

  • das heißt, sie ist am falschen Ende des Englischen Gartens rausgelaufen.
    Ich hoffe, dass sie es gemerkt hat und auf ihrer Spur wieder zurückläuft.
    Gibts da irgendwo McD o.ä.? dann da mal um die Mülleimer kontrollieren..
    Friedhof, Kleingartenanlage?

  • Es gibt dort in der Nähe mehrere kleine Parks, auch Seitenstraßen die sehr ruhig sind, aber in der anderen RIchtung große Straßen, Einkaufscentren und die Autobahn.. Vielleicht der alte Straßenbahnbetriebshof? Es ist halt echt schwierig..

  • Ganz wichtig bei den Flyern (aus der Cinta Suchgruppe bei FB) "ACHTUNG!!!!WICHTIG!!!!!WIHTIG!!!!!WICHTIG!!!!WICHTIG!!!!WICHTIG!!!!WICHTIG!!!! Habe gerade mit Andrea telefoniert, in Unterschleissheim gibt es richti, richtig Ärger mit Anzeige und so, wenn nicht die ganzen Flyer bis einschliesslich Sonntag dort wegkommen!!! Meine Bitte an Euch, wenn jemand Zeit hat und in der Nähe von USH ist bitte nochmal schauen, und die Flyer entfernen!!!! Ich selber werde auch nach der Arbeit vorbeischauen und gucken, wo was hängt!!!!LG und vielen Dank im voraus Kerstin"

  • Kerstin hat als Begründung folgendes geschrieben "Flyern selber ist wohl generell nicht eigentlich nicht erlaubt, zumindest in MUC nicht,und wir haben USH auch richtig vollgeflyert und damit haben wir auch Nachahmer, daß wollen natürlich die Gemeinden nicht so gerne.....USH hängen aber die Suchmeldungen schon auf den Vereinstafeln, dafür hatten wir das ok und ich habe auch eigentlich gedacht, daß fast alles schon wieder weg ist, aber na ja......."



    Man muss bei so Flyeraktionen aufpassen. Ich durfte meine Flyer auch alle wieder von den Bäumen nehmen...
    Man sollte immer vorher fragen wo man darf und wo nicht. Wobei es ja schon nett ist wenn die Gemeinden einem bescheid geben, anstelle direkt ein Bußgeld zu erheben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!