Suche ein gutes Geschirr

• Hallo,

bisher hatte ich immer die K9-Geschirre und war soweit auch zufrieden damit, jedoch tragen die mir manchmal ein bißchen zu viel auf. Jetzt suche ich etwas weniger auffälliges, dass ruhig etwas edler wirkt und vielleicht nicht so stark präsent am Hund ist, hierbei sind mir diese Geschirre aufgefallen:

Niggeloh Follow (auch direkt mit passender Leine :D )
    Feltmann X-Strong
    Blaire zum selbst konfigurieren

Könntet ihr mir eure Erfahrungen dazu schildern ? Würde aktuell eigentlich zum Niggeloh greifen wollen, in oliv/orange gefällt mir das ziemlich gut, oder eben braun.

LG,
    Alex

• Hallo,
    ich habe ein Feltmann Geschirr und bin damit super zufrieden. Es ist sehr gut verstellbar und sitzt perfekt. Ich persönlich finde außerdem gut, dass das Geschirr sehr leicht ist (ist bei dem Modell X-Strong aber wahrscheinlich nicht so). Das Material ist auch sehr gut und wir haben es schon häufig in der Maschine gewaschen und es sieht danach wieder aus wie neu. Die Verarbeitung ist auch super. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Liebe Grüße,
    Selina

• Zitat

Hallo,
    ich habe ein Feltmann Geschirr und bin damit super zufrieden. Es ist sehr gut verstellbar und sitzt perfekt. Ich persönlich finde außerdem gut, dass das Geschirr sehr leicht ist (ist bei dem Modell X-Strong aber wahrscheinlich nicht so). Das Material ist auch sehr gut und wir haben es schon häufig in der Maschine gewaschen und es sieht danach wieder aus wie neu. Die Verarbeitung ist auch super. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Liebe Grüße,
    Selina

Hallo Selina,

vielen Dank! Welches Modell hast du denn ? Da es so schön leicht ist, wäre das auch interessant.

• Wenn du gute Erfahrungen mit K9 Geschirren gemacht hast, dann versuch es doch mit dem Gurtbandgeschirr. Eigentlich ähnlich wie das mit den Satteln, halt nur ohne Sattel. In Schwarz bei einem schwarzen Hund auch schön unauffällig.

• Zitat

Wenn du gute Erfahrungen mit K9 Geschirren gemacht hast, dann versuch es doch mit dem Gurtbandgeschirr. Eigentlich ähnlich wie das mit den Satteln, halt nur ohne Sattel. In Schwarz bei einem schwarzen Hund auch schön unauffällig.

Du meinst das IDC-Gurtbandgeschirr ? Das nutze ich zur Zeit.

• Zitat

Du meinst das IDC-Gurtbandgeschirr ? Das nutze ich zur Zeit.

Ah, ich dachte du meintest die Sattelgeschirre. :) Dann hab ich nichts gesagt. Zu den anderen Geschirren oder Geschirren allgemein kann ich nichts sagen, weil ich keine nutze. :)

• Ich habe zwei Blaire-Geschirre (drittes ist schon bestellt :D ) und bin mehr als zufrieden damit. Sie sitzen perfekt, sind toll verarbeitet, schön gepolstert und breiter als die Geschirre die man sonst bekommt. Zudem kann man sich das Geschirr nach Maß anfertigen lassen.

Externer Inhalt img824.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!