Kennt jemand so ein Futter?
-
-
Hallo,
wegen immer wiederkehrenden Blasenentzündungen und STruvitkristallen im Urin bei unserem 4jährigen kastrierten Shih-Tzu Mix suche ich ein neues Nassfutter.
Nassfutter muss es sein wegen Allergie gegen Futtermilben, Reis, Mais, Soja...Wer hat einen Tipp, Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nimm doch Reinfleischdosen (z.B. Lunderland) + Flocken. Da weißt Du dann genau, was drin ist und kannst die Ration entsprechend seiner Allergien zusammenstellen.
-
- Terra Canis
- Herrmanns
- Macs
- RealNature
- BestNatureSchau doch mal in die Link der Hundefuttersammlung
-
Es gibt da eins von Hills....
http://www.hundefutter-frei-ha…diet/canine-cd/index.html
Ansonsten wie o.g. selber kochen!!!
-
Zitat
- Terra Canis
- Herrmanns
- Macs
- RealNature
- BestNatureSchau doch mal in die Link der Hundefuttersammlung
Terra Canis ist super. -
-
Das Terra Canis kann ich auch empfehlen, ist allerdings auch doll teuer. Mit Lunderland und Pauls Beute hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten wurden ja schon einige andere genannt, wobei Reis bei einigen zur "Standardausstattung" gehört. Viel Erfolg!
-
Ich probiere mich gerade durch das Sortiment von Futterfreund.de Das sind nicht alles obertolle Sorten aber sie sind alle vorsortiert - der schlimmste chemische Mist ist nicht drin, anständig deklariert sind die meisten auch.
Terra Canis ist der Hammer. Unglaublich teuer aber es sind wirklich tolle Sachen drin, alles Lebensmittelqualität, keine synthetischen Vitamine und riecht so toll, dass ich es am liebsten selber essen will. Aber uihuihui, der Preis!!!
Deshalb gibt es zwischendrin Mac's und Lukullus und die 'schischi' Extras (Seealgen, Yucca schidigera extrakt) geben ich ab demnächst sleber ab und zu dazu.
Hermann's klingt auch toll - da ist das Ganze dann noch Bio. Das ist aber noch teurer als TC und da gibt'S auch keine wirklich günstigereren Sparpakete.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!