S*xspürhunde und andere Spürhunde.....
-
-
Zitat
Danke! Also ich finde den Thread bisher sehr amüsant. Der Hund meiner Eltern schnüffelt immer Frauen im Schritt, die gerade ihre Tage haben...das ist bisweilen auch etwas peinlich...

Oh Gott, der Bruder meines Freundes meinte demletzt auch "Du weißt schon, dein Hund merkt wann du deine Tage hast
" Das war mir dann auch sehr unangenehm, aber was will man machen? Habe vor niemandem etwas zu verheimlichen, vorallem nicht vor meinem Hündchen.. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: S*xspürhunde und andere Spürhunde.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir persönlich ist das vollkommen egal über was ihr euch hier austauscht.
Mir ging/geht es darum das wie gesagt im Café ein "Maulkorb" verpasst wurde mit verweis auf die Forumsregeln doch bitte mit pikanten/sehr privaten Dingen vorsichtig umzugehen.
Sooo schwierig ist es im übrigen nicht über Goo*le Beiträge zu finden und soo anonym ist man auch nicht immer wie man vielleicht denkt. -
Im Internetcafé darf man nur deshalb nicht über Krankheiten reden, damit man keine Tipps bekommt, die einem eventuell noch mehr schaden wie helfen. Hat also nichts mit "anonym" oder dergleichen zu tun

Maya hat eine Angewohnheit, das sie Menschen, die einen Rock anhaben, gerne mal "drunter guggt".
Meine beste Freundin trägt fast ausschließlich Röcke und jeeeeedesmal muss ich Maya von ihr förmlich wegzerren. Gott sei Dank hat sie auch eine Hündin und nimmt es mit Humor! Und bei so kaltem Wetter wie momentan trägt sie ja auch immer noch Leggins usw. Ich krieg jetzt schon die Plaque, wenn ich an Sommer denke... :nein:Sid, mein Sitterhund ist ein "Regel-Spürhund". Sicher erkennt er jedes Mädel, was gerade den roten Besuch hat.

-
Keine Zuschauer haben wollen ist auch gut

Das erinnert mich an eine Freundin, die damals (noch im Grundschulalter) los geheult hat, weil mein Miko sie nackt gesehen hat. Und der war ja ein Mann
-
lol wie genial
Ne ich bin mim Rüden aufgewachsen das hat mich noch nie gestört ^^ Aber Nala muss z.B. immer nach dem ich geduscht hab meine Beine einmal abschlecken und da hat mein Ex immer den totalen Ekelanfall bekommen - IHHHH Hundesabber, du hast doch grade frisch geduscht o.OUnglaublich manche Dinge ^^
-
-
Zitat
Keine Zuschauer haben wollen ist auch gut

Das erinnert mich an eine Freundin, die damals (noch im Grundschulalter) los geheult hat, weil mein Miko sie nackt gesehen hat. Und der war ja ein Mann
Nicht Dein Ernst?

-
Mensch über was man sich aufregen kann. Ist doch mein Problem, wenn ich mich über men Sexleben auslasse-wer kennnt mich denn? Niemand, richtig.
Mal davon abgesehen: Wems nicht passt, muss sich ja hier nicht einlesen... Übrigends ist das Thema, meiner Meinung nach, nicht weniger schlimm als die Themen: Hundkot, Hunde pieseln ins Bett, Hunde rammmeln Leute an, eklige Krankheiten beim Hund etc...
-
Doch, ist mein Ernst
Naja, sie war ja noch was jünger...
Und ihr Kätzchen war eine Frau, da ging das
-
Toni ist auch so ein Held. Er fiept gerne mal im Takt der Bewegungen mit und stupst einen an. Letztes Mal legte er sich dreist zwischen die Beine von meinem Männe am Bettende. Aber wenn wir ihn aus dem Zimmer "ausschließen" fiept er die ganze Zeit weil er scheinbar irgendwas daran gaaaaanz schlimm findet.

-
Zitat
Toni ist auch so ein Held. Er fiept gerne mal im Takt der Bewegungen mit und stupst einen an. Letztes Mal legte er sich dreist zwischen die Beine von meinem Männe am Bettende. Aber wenn wir ihn aus dem Zimmer "ausschließen" fiept er die ganze Zeit weil er scheinbar irgendwas daran gaaaaanz schlimm findet.

Ich glaube ich würde ausrasten

Wenn Yuna müde ist schläft sie einfach und bekommt nix mit, aber wenn sie wach ist, muss sie raus wenn sie stört
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!