S*xspürhunde und andere Spürhunde.....

• Zitat

Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Im I-Café wird man dazu ermahnt nicht über seine Rückenschmerzen etc. pp. zu schreiben weil man ja nicht anonym ist und "das hier" ist in Ordnung???

Kopfschüttelnde Grüße

Wo ist denn das Problem...wenn, dann "schadet" man doch nur sich selbst und das hat doch jeder selbst in der Hand...!!??

• Also ich denke solange sich kein Mod einmischt ist das ein ganz normales Thema zu dem sich die Menschen äußern können (wenn sie wollen) der Rest kann einfach stiller Mitleser sein und damit ists doch gut, oder?

Ich bin der Meinung das Sex ein normales Thema ist und wir in einer Zeit leben wo man da offen mit umgehen KANN. Jeder wie er möchte und wems nicht passt der muss es ja nicht lesen ;)

• Zitat

Also ich denke solange sich kein Mod einmischt ist das ein ganz normales Thema zu dem sich die Menschen äußern können (wenn sie wollen) der Rest kann einfach stiller Mitleser sein und damit ists doch gut, oder?

Ich bin der Meinung das Sex ein normales Thema ist und wir in einer Zeit leben wo man da offen mit umgehen KANN. Jeder wie er möchte und wems nicht passt der muss es ja nicht lesen ;)

GENAU :gut: :gut:

• Zitat

Also wenn meine Hunde nächstes Mal sehr intensiv an wildfremden Menschen schnüffeln frage ich einfach mal ganz frei heraus: "Sagen Sie, hatten Sie eventuell vor kurzem Sex (und haben sich nicht danach gewaschen, Sie Ferkel)?" :lachtot:

oh gott ich lach mich kaputt :lachtot: :lachtot: Vor allem das "Sie Ferkel" in Kombination mit einem entrüsteten Blick: göttlich!!!!

Enki steckt echt auch immer seinen Rüssel den Leuten wohin, mit Vorliebe auch beim Treppenrunterlaufen wenn er hinter einem geht, da machts STUUUUPPPPSSS und man läßt einen Schrei :lol: Wie das mit den Schweinereien zusammenhängt hier (im Hause Rüssel machen wir doch sowas nicht tztztztztz) weiß ich nicht, da ist mir noch nix aufgefallen.

Lustig ist aber, dass wirklich ALLE Männer sofort Angst um ihr bestes Stück haben und immer sagen: "nicht beißen" haha

• Zitat

Also ich denke solange sich kein Mod einmischt ist das ein ganz normales Thema zu dem sich die Menschen äußern können (wenn sie wollen) der Rest kann einfach stiller Mitleser sein und damit ists doch gut, oder?

Genau so :gut:

Wenn ich in nicht anonymen Umfeld nicht drüber reden könnte, würde ich es auch hier nicht ;) (und ich bin hier alles andere als anonym, auch das weiß ich).
    Wenn es Forentechnisch nicht okay ist, dann ist das so, aber bis dahin weiß ich sehr wohl selbst was ich von mir preis gebe und was nicht.

Ja, Anjou ist auch so ein kleiner Kontroletti, auch schon beim Küssen oder Kuscheln.
    Der fliegt dann und muss eben in die Kudde oder Box, Nervkeks. Aber beim "Standardablauf" im Schlafzimmer weiß er das eben schon selbst mittlerweile und verkrümelt sich.

• Zitat

Danke! Also ich finde den Thread bisher sehr amüsant. Der Hund meiner Eltern schnüffelt immer Frauen im Schritt, die gerade ihre Tage haben...das ist bisweilen auch etwas peinlich... :D

das kenne ich nur zu gut...grade wenn ich meine erdbeerwoche habe dann ist meine auch am schnuffeln.Aber meistens wird sie weggeschupst

• Also bei den Wuffels in meiner Bekanntschaft bin ich auch immer der Renner schlecht hin wenns wieder an die rote Woche geht aber sonst interessiert es weder Nala noch die Hunde von meinem Freund wann wir was wie treiben *fg*
    Die liegen alle brav aufgereiht nebem dem Bett in ihren Körbchen und schlafen seelig vor sich hin ^^

Am Anfang wo Nala noch klein war musste sie auch immer aus dem Sz weil es MIR unangenehm war wenn ich wusste das ich Zuschauer hab xD Aber inzwischen ists mir recht egal *lach*

• Zitat

Wenn ich in nicht anonymen Umfeld nicht drüber reden könnte, würde ich es auch hier nicht ;) (und ich bin hier alles andere als anonym, auch das weiß ich).
    Wenn es Forentechnisch nicht okay ist, dann ist das so, aber bis dahin weiß ich sehr wohl selbst was ich von mir preis gebe und was nicht.

Stimmt anonym biste definitiv nimmer hier ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!