Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dogwalk in Mannheim am 5.5.
-
-
Huhu,
am 5.5. startet wieder der Dogwalk in Mannheim :) Infos gibts hier: http://www.tiertafel.de/images/DogWalk-Mannheim-2012.pdfGeht von euch jemand hin? Wir werden wieder mit der Hunderunde (http://www.hunderunde-suedpfalz.de) vertreten sein :)
lg Nadine
-
18. April 2012 um 11:16
schau mal hier:
Dogwalk in Mannheim am 5.5. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir werden wohl teilnehmen in Mannheim, ich bin schon ganz gespannt. :) Vor allem darauf, wie mein Leinenpöbler auf die vielen anderen Hunde reagiert.

-
huhu wir kommen auch :) wohl aber nur mit jimmy...
bis dann

-
Wir sind auch mit dabei!

-
Und wir auch wieder... zum zweiten Mal *freu*
Das letzte Jahr war so schön gewesen, hoffentlich klappt das mit dem Wetter auch wieder so gut :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir werden auch da sein

Vielleicht könnten wie ja so machen, dass sich alle Dogforumler an einer "Ecke" treffen?
Nur so ein Vorschlag *ganzliebguck*
-
aylin
euch fang ich eh ab 
-
ja ich freu mich schon voll!!

Wenn du uns nicht siehst dann benutz deine andere Sinne-Ohren, und lausche nach einem Kläffer und schon findest du uns!
-
neneneee, wir machen schon was aus

-
hahaha

Okey
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!