ein hund schon verendet

  • ACHTUNG.... ROSTOCK........
    Giftköder im Bereich Schmarl, Barnstorfer Wald, Lindenpark und Fischerdorf.
    1 Hund angeblich schon verendet.
    via Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
    Bitte teilen und Augen auf, bei dem tollen Wetter sind wahrscheinlich viele Leute mit ihren Hunden und Kindern unterwegs.
    DANKE

  • Nein, ich akzeptiere sowas nicht.
    Nein, ich verstehe sowas nicht.


    Aber ich kann manchmal nachvollziehen, daß es Menschen gibt, die die Schn... voll haben von diesen
    Dreckschw..., die die Hinterlassenschaften ihres Hundes einfach überall liegen lassen.
    ...die sich in öffentlichen Verkehrsmitteln mit ihren Hunden verhalten, als wären sie alleine da.
    ...die ihre Hunde in öffentlichen Grünflächen und auf Spielplätzen halten, als gehören ihnen diese.
    ... um die man einen Bogen macht, wenn sie mit ihren Hunden öffentliche Wege blockieren und man auf die Straße ausweichen muß, weil man vielleicht Angst oder wenigstens Respekt hat vor großen Hunden.


    Der Haß richtet sich gegen die Hunde und nicht gegen die Halter. Das ist das Verwerfliche an diesen Giftködern.
    Und er richtet sich gegen ALLE Hunde und ALLE Halter, auch gegen die, die sich unauffällig und verantwortungsvoll verhalten.

  • es gibt so viele möglichkeiten gegen diese leute vorzugehen, die sich verhalten, als gehöre ihnen die welt...warum giftköder??? ich verstehe das nicht...ich habe einen 5monate alten welpen und wohne in schmarl...zum glück weiß sie, das sie draußen nichts aufnehmen darf...aber wenn da eins tück fleisch oder sonst was liegt....dann wird jeder hund schwach...egal wie alt er ist....es macht mich traurig, das es solch menschen gibt...

  • Hallo, also ich kann das Ganze gar nicht nachvollziehen. Klar, Hundekot ist nict nur einfach nervig, sondern echt ekelhaft und unhygienisch. Sich aber hinzusetzen, in aller Ruhe Köder mit Gift und Klingen zu basteln und damit auch noch Andere vor allem Kinder zu gefährden. :headbash:


  • machen menschen ohne hund auch..fang ich deshalb an die zu vergiften,das steht doch null in relation? :???:


    und verzeihung,wenn ich drei grosse hunde habe und gehe einen gehweg entlang..da mach ich mich schon dünne,aber in luft auflösen hab ich bisher nocht nicht geschafft

  • Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass viele HH die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht wegmachen.
    Aber .... was können denn die unschuldigen Tiere dafür!!??
    Das hat m.E. nach damit auch gar nichts zu tun!!
    Für mich sind das perverse Individuen, die einfach nur ihren Hass gegen Alles und Jeden ausleben.
    Bei uns wurden Giftköder in einem kleinen Wäldchen gefunden, Fleisch mit Reisszwecken versetzt,usw.
    Man hat auch damals auf Spielplätzen Bonbons gefunden, die vergiftet waren, da könnte ich noch endlos aufzählen.
    Es ist und bleibt eine Sauerei und so einen Typen würde ich zu gerne mal erwischen.

  • Bianche
    Ich hab do^ch geschrieben, daß dieses Verhalten völlig indiskutabel ist. Keine Frage und wenn mir so jemand mal unter die Finger kommt, könnte ich meine gute Erziehung schon schlagartig vergessen.
    So dachte ich auch schon, als ich selber keinen Hund hatte. Unsere Umwelt ist nun mal nicht durchgängig hundefreundlich, viele Menschen haben eine Abneigung gegen Hunde auch wenn wir das nicht nachvollziehen können. Wenn HH sich dann noch so wie be3schrieben benehmen, tja, dann kommt eins zum anderen.
    Nein, es ist nicht zu verstehen und nicht zu entschuldigen. Man bringt kein Tier um, weil man mit seinem Verhalten nicht klarkommt und schon gar nicht, wenn es das Verhalten des Halters ist.
    Ich persönlich hab eine Abneigung gegen große Vögel, also alles, was über einen Wellensittich hinausgeht. Ich mag auch die kleinen nicht anfassen und schon gar nicht, wenn die auf mir rumtappeln, so niedlich es auch aussieht. Vor Papageien und ähnlichem hab ich regelrecht Panik und Angst. Deshalb würde mir aber nie in den Sinn kommen, die zu erschießen. Was kann der Vogel dafür?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!