Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?

• Kann ich hier im Forum iwie kurze Videos hochladen? Ich hab Lucy den Mauli ein paar Minuten aufgesetzt. Ich sollte versuchen, sie mal zum hecheln zu bringen. Habe ich nicht geschafft, aber dafür ist mir aufgefallen dass sie sich den bei fast jeder Bewegung so verschiebt, dass der Riemen an den Augenrändern "kratzt". Würde euch das gerne zeigen, damit ihr abschätzen könnt ob ich das durch's Gitterverbiegen bzw. Bändchen enger machen verhindern kann. Übermorgen ist das Packet schon eine Woche hier :( :

• Ok, vergesst es. Die Handyvideos kriege ich auf Youtube hochgeladen und dann per Link hier rein. Aber! Ein Video von Lucy zu machen, während sie das Teil trägt, DAS ist die Meisterleistung xD Ich vertraue einfach auf mein Bauchgefühl und werde mal an dem Band rumbasteln. Sorry, dass ich hier heute so viel genervt habe. Verzeiht mir :gott:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So ich hoffe das klappt mit den Fotos.
    Das sind zwei verschiedene. Ich habe auch schon einen Favoriten. Aber ich möchte eure Meinungen dazu mal hören.

Alle anderen aus dem Probierpaket sind entweder deutlich zu klein oder zu groß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!