Dogwalk Berlin 05.05.2012

  • Ah, steht endlich ein Termin fest, schön. Ich denke mal, wir sind auch dabei :gut:


    Die Strecke ist zwar die Strasse entlang, aber ansich gut zu laufen. Letztes Jahr hat es sich auch gut verlaufen, so das man in kleinen Grübchen laufen konnte und es nicht so stressig wurde. Für Zwergi (gibt es von dem auch irgendwo ein Foto? *liebschaubettelschmolllippenblick*) könnte man sicher eine Lösung finden.

  • Süss. Ich müsst mal schauen, vielleicht bekomme ich bis dahin den Fahradanhänger (zum Schieben) startklar. Falls die Kleine sowas mitmachen würde. Muss aber erstmal bestandsaufnahme machen, ob der noch "ganz" ist.

  • Wann geht ihr denn hin?
    Ich würde ganz gerne gleich um elf dort sein, um hinterher vielleicht noch in die Königsheide zu gehen oder so.

  • Wir sind auch gleich zu Anfang da, wohnen ja um die Ecke fast. Allein schon, weil es letztes Jahr so voll wurde mit dem Normalbetrieb, da meld ich mich lieber an, wenn man noch laufen kann auf dem Platz ;)

  • Muss mich noch entscheiden - Dogwalk oder Funturnier bei uns im Verein :D


    Was mehr Spaß macht, ist klar, aber der DogWalk wäre für nen guten Zweck, mal sehen.

  • Ich weiß es noch nicht.
    Hätte noch die Option mit Freundinnen auf die Baumblüte zu gehen.


    Und ich weiß nicht, ob Enya gut genug an der Leine läuft.
    Nicht , dass ich explodiere :D
    An sich wuerd ich ja schon gern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!