Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dogwalk Berlin 05.05.2012
-
-
Hallo,
am Samstag, dem 05.05. wird wieder der Dogwalk der Berliner Tiertafel stattfinden.
http://www.tiertafel.de/DogWalk2012/index.php
Wer hat denn vor, zu kommen?

-
17. April 2012 um 19:00
schau mal hier:
Dogwalk Berlin 05.05.2012 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind auf jeden Fall dabei. Hab ich mir schon vor Wochen in meinen Kalender eingetragen

-
Das ist schön

Ich habs mir auch vorgenommen, ich hoff, dass ichs wieder hin schaff

-
Wir sind auch selbstredend dabei :löl:
-
Subbaaaa

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ist das ne Leinen-Runde?
-
Ja, da es an der Straße langgeht ist offline laufen nicht möglich.
-
Okay, dann ist mir das zu anstrengend.
Glaub ich... -
Zitat
Wir sind auch selbstredend dabei :löl:
Prima

Lisa, du darfst dir einfach nichts anderes vornehmen

MaYaL, das habe ich letztes Jahr auch erst gedacht, aber Jess war supertoll! Bei so vielen Hunden klappt das oft viel besser als man denkt
-
Hm...mir gehts mehr um den Zwerg.
Vielleicht kann ich ihn abschieben auf Mama
Zwergie laeuft naemlich immernoch nicht mit an der Leine. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!