Mona in München ... wieder daheim !
-
-
Mona entlaufen:
Mona, Mischlingshündin die erst seit einem Monat in der Familie wohnt, entlaufen. Ihr eines Hinterbeinchen ist nicht ganz okay (immer schon). Heute Früh, 17.04.2012 um ca. 1.30 Uhr ist Mona in München, Höhe Steinhausener/Preziosastraße entlaufen. Leine hängt noch am Halsband/Geschirr. Mona ist ängstlich und wird nicht herkommen. Bitte dringend anrufen: TSV Ebersberg, 08121/417872, 08092/9529, 089/95760834 oder 0160/4361660
Bitte großzügig verteilen.
..ich durfte die Hündin kennenlernen, sie ist scheu, kommt nicht zu Menschen, als wir allerdings ihren Tierheimkumpel gestreichelt haben, kam sie auch und wir durften sie anfassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..ich habe einen Flyer für Mona entworfen, den ich gern als pdf-Datei zur Verfügung stellen möchte
-
Soeben kam die Nachricht rein, dass Mona total verängstigt aber gesund in einer Tiefgarage aufgegriffen worden konnte! Gott sei Dank, mir fällt ein Stein vom Herzen
-
Oh welch ein Glück. Die arme Hündin.
-
Finde ich auch schön, dass sie wieder da ist. Sehr hübsches Tier übrigens...
-
-
Ja, sie ist wirklich total hübsch und auch total anhänglich wenn sie auftaut, und das ging echt schnell, gerade wenn andere Hunde dabei sind.. Wir durften sie kennenlernen, da hat mein Freund sie und Kollegen Ronny im Arm
-
Ja, der Ronny, der is auch toll. Ganz mein Beuteschema, beide.
Habe Fotos von ihm schon im anderen Thread gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!