Kaltgepresstes Trofu mit .... mischen
-
-
Hallo Ihr,
kann ich eigentlich kaltgepresstes Trockenfutter mit z.B. Hüttenkäse, einem gekochten oder rohem Ei, rohem Fleisch mischen, damit es etwas schmackhafter wird oder kann das aufgrund verschiedener Verdauungszeiten evtl. schädlich sein? Dass man extrud. Trofu und kaltgepr. Trofu nicht mischen darf, weiß ich inzwischen, aber wie ist es hier?Wer kennt sich da aus? Bin für Tipps dankbar. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unterschiedliche Verdauungszeiten sind nix böses; ich esse, seit ich aus den Windeln raus bin Dinge mit unterschiedlichen Verdauungszeiten miteinander. Hunde fressen seit Jahrhunderten Dinge mit unterschiedlichen verdauungszeiten, die allermeisten ohne Probleme. Probier einfach aus, ob dein Hund die Beimischungen verträgt.
-
ICh mische das kaltgepresste mit allem möglcihen, hauptsächlich aber mit Dosenfutter. Allerdings zerbrösel ich s etwas.
Mein Hund hat irgendwann im Verlauf des 2. 5Kilosacks IBDerma beschlossen, dass sie kaltgepresstes Trofu nicht merh mag und da ich eh 'feuchter' füttern wollte mische ich es jetzt mit Dose und sogar Barfmix (habe ich mal ausprobiert), denn ich werfe die restlichen drei Kilo von dem sauteuren Zeug sicherlich nicht weg.Meine Maus verträgt das sehr gut - sie hat allerding auch generell wenig Magen Darm Probleme.
Mit anderen Sachen wie Yoghurt, gekochtem Gemüse, Eigelb habe ich das Trofu eh immer schon gemischt. War ach nie ein Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!