Josera welche Sorte?

• Ich hatte bisher Solido und Fitness. Bin mit beiden Sorten zufrieden :gut: Allerdings sind beim Fitness die Brocken kleiner.

• Meines Wissens nach ist das Fitness nur die Variante ohne "chi chi" (also yucca schidigera, Zusätze für Gelenke und Co) vom SensiPlus. Die Zutaten, die Herkunft und auch der Fleischgehalt sind mWn identisch. Deswegen mag ich es ja so. Ich glaube nicht, dass es einen eklatanten Unterschied zum Festival gibt. Wenn man den ein oder anderen Zusatz für seinen Hund braucht, kann man den ja auch extra zufügen, dann auch in einer Menge, dass es wirklich therapeutische Zwecke erfüllt. Wie mir nämlich ein Futterhersteller mal am Telefon sagte, dürfen sowieso nur sehr kleine Mengen, eher "präventive" Mengen, von zB Gelenk-unterstüzendem Kram drin sein. Nicht therapeutische Mengen.

• HI Leute,
    meine Hündin ist gerade zum ersten mal trächtig, jetzt in der 4. Woche und ich habe jetzt zum ausprobieren Josera Familiy gekauft.
    Weis zufällig jemand was man allgemein bei der Ernährung bei trächtigen Hündinnen beachten sollte....
    Ich wäre sehr dankbar für antworten. ;)

• Vielleicht solltest du dazu die Threads durchforsten oder darin fragen, wo es schon um das Thema geht. In diesem Thread ist das ungünstig platziert die Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!