• tyreese: Finden wir (ich, Wim und Frauchen) klasse, dass du dir das sehr gut überlegst. :blume: :gut: Wir hatten auch während des Studiums übrigens die gleichen Überlegungen wie du, sind aber im Nachhinein froh, dass wir gewartet haben (und zwar 15 Jahre...) Hunde-sitting ist erst mal eine gute Alternative.
    Gazza

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund Ja oder Nein? Dort wird jeder fündig!*

• Hey ihr,
      ja, sehe das auf jeden Fall so wie ihr. Lieber guuuuuut nachdenken. Ob ich ihn mit in die Uni nehmen könnte, weiß ich gar nicht. Da müsste ich mich mal informieren, wäre ja interessant zu wissen.
      Ja, Pflegestelle ist wahrscheinlich nihct so einfach, wie ich mir das vielleicht vorstelle. Da ist ja auch nicht gesagt, ob der Hund stundenweise allein bleiben kann!
      15 Jahre!!! Das nenn ich mal geduldig... :freude:
      Aber wie schön, wenn ihr jetzt ganz viel Freude am Hund habt!! :)
      Lieben Gruß

• Ich studier auch - mein Freund ist Lehrer und es geht. Problemlos. Stimmt schon - man weiß nicht, wie der Stundenplan aussieht in den nächsten Semestern - aber man kann sich das einteilen. Ich hab meinen auch so eingeteilt, dass ich nie länger als 8 Stunden weg bin. Mein Freund ist zwar auch da, aber der ist im Moment im Examensstress und zu nix zu gebrauchen. ;-)

Ganz ehrlich - man weiß nie, wie die nächsten 15 Jahre aussehen. Und auch ganz ehrlich - soviel Zeit wie während des Studiums hat man wahrscheinlich nie wieder *gg*

Klar ist es toll, wenn man rund um die Uhr beim Hund sein kann. Aber wer kann das? Außer Selbstständige, Hausfrauen/männer, Arbeitslose und Pensionisten?

Du mußt es mit Dir selbst vereinbaren können, wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, tus nicht, wenn Du davon überzeugt bist, es zu schaffen, dann tus. Wir kennen Dich hier alle nicht, von dem her sind Ratschläge eigentlich immer schwer zu geben..

so long -
      schnupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!