Vielleicht kan mir jemand Helfen

  • Nix da..., ich habe die Struktur hier in diesem Forum kennen gelernt und weiß, wie hier verfahren wird.

    Inhalte der Beiträge werden verdreht, Unwissenheiten mancher User werden massiv unterstützt und helfen lassen will sich hier doch eh keiner.

    Lieber werden Erfahrung vom Hündchen der Oma als Beispiel heran getragen, werden dann stikmatisiert und hinterher ist der Themenersteller genauso blöd wie zu vor.

    Nee nee..., helft IHR mal Mine 0815.

    Wenn Mine nicht mehr weiter weiß, kann sie mir doch ganz unverbindlich 'ne PN schreiben, ist doch kein Problem. oder?

  • Doch, klar ist das ein Problem.

    Eigenbrötlerisches Tun "hinter" den Kulissen ist nicht das, wofür ein Forum da ist.
    Wenn wir jetzt alle anfangen würden, hinterrücks per PN unsere Ratschläge zu geben, wäre das Forum innerhalb von 14 Tagen vollkommen sinnbefreit geworden (ob es das jetzt nicht auch manchmal in manchen Themen schon ist, darüber kann man sich trefflich streiten :lol: ) - dann stünden da nur noch die Fragen und als Antworten nur noch "schreib mir ne PN, wenn Du mehr wissen willst..."

    Auch blöd.

    Ich habe Dich jetzt hier zum ersten Mal gelesen und weiss natürlich nicht, in welchen Themen Du sonst so schreibst und welche Erfahrungen Du da bereits mit dem Forum gemacht hast - (natürlich schau ich mir das gleich mal an, unsere User sollen sich doch wohl fühlen hier!) aber es gibt auch zahlreiche Themen mit sehr gutem, sehr sachlichem und wirklich hilfreichem Meinungsaustausch.

    Es wäre deutlich schöner, wenn Du dabei mit machen würdest und Dich nicht so als "Eigenbrötler" aufführen würdest.

    LG, Chris

  • Hi Chris,

    ich würde ja liebend gerne wie du auch möchtest, das ich es tue. Du verstehst was ich meine :gut:

    Aber meine bisher sparsamen, aber durchaus (aus meiner Sicht) sinnvollen Beiträge, wurden durch die überwiegende Mehrheit der hier anwesende "Userinen", die sich an dem Thema beteiligt haben zu Sinnlosigkeit zerrissen. Die User, die sich bei mir per PN gemeldet haben, konnten mir dies bestätigen.

    Ich will weiß Gott dem Forum nichts vorenthalten, aber solange dem schreibenden User keine Achtung oder Respeckt entgegen gebracht wird, halte ich es für meine Pflicht, dem Hund der Suchenden User zu helfen, indem ich auf die PN Funktion verweise. Die Kontaktaufnahme mittels PN ist doch nicht gegen die Forumsregeln, oder?

    Ich möchte den Hunden der User helfen und nicht unbedingt den User. Es geht aber leider nur über die User :verzweifelt:

    Verzwickte Sache das Ganze..., wie soll ich mich nun verhalten?

    Edit by Mod - damit wir Mine`s Thread nicht völlig zerschroten, antworte ich mal per PN. LG, Chris2406

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!