Hundetrainerausbildung bei Jörg Ziemer
-
-
Hallo zusammen,
Kennt jemand Jörg Ziemer, bzw. die Trainerausbildung die er anbietet? Hab schon die Suchfunktion bemüht, bekomme aber nur Einträge über OchsenZIEMER
.
Hat schon jemand dort Kurse/Seminare belegt oder die Ausbildung gemacht?
Bin gespannt auf Eure Beiträge! Danke schonmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
über die Ausbildung selber kann ich nichts sagen, aber ich war mal bei einem Vortrag von ihm und bin mit meinen beiden bei einer Hundetrainerin, die bei ihm die Ausbildung gemacht hat.
(Habe mich auch mal auf seiner Homepage umgeschaut, leider dürfen Menschen aus dem näheren Umkreis nicht teilnehmen also käme die Ausbildung für mich nicht in Frage)Ich bin mal sehr gespannt, ob hier jemand ist, der die Ausbildung gemacht hat oder anderweitige Erfahrungen.
Ach so, Jörg Ziemer war bei dem Vortrag sehr sympathisch und man merkt, dass er gerne mit Hunden arbeitet.Liebe Grüße
NelePS: Kommst du aus der näheren Umgebung von Oldenburg/Cloppenburg?
-
-
Hallo!!!!! Irgendjemand?
Die bieten sogar ein IHK-Zertifikat. Hat hier keiner eine Meinung dazu? Wer mag mal gucken, ob das was taugt? Ich kann leider keinen Link einstellen, sorry! -
-
-
Hallo zusammen,
ich habe die Ausbildung zum "Hundetrainer Basis" bei Jörg Ziemer 2011 in Großenkneten gemacht. Er bietet sie auch noch im Ruhrgebiet (Bochum) und Kropp (Schleswig Holstein) an. Ich kann sie nur empfehlen, eine sehr fundierte, ca. 9 monatige Ausbildung, in Theorie und Praxis.
Übrigens stimmt es nicht, dass man aus der näheren Umgebung nicht daran teilnehmen darf. Ich wohne nur 10 km vom Ausbildungsstandort entfernt und es gab keinerlei Probleme.Viele Grüße
Penny -
Ach Super, endlich jemanden gefunden. Ich würd gern mehr wissen. Wie oft warst Du dort, wie viel Theorie, wie viel Praxis? Welche Theorien werden vertreten? Gibt es verschiedene Referenten? Was kostet es unter dem Strich tatsächlich?
@Mods: ist das schon Werbung? Oder darf das so?
Falls einer meckert freu ich mich über eine PN! Danke!
-
Warum soll denn das (Eigen)werbung sein...denn nur das ist hier verboten...
Mann kann doch sagen, wenn man mit Produkten, Trainern etc. zufrieden ist...solang man dadurch keinerlei finanzielle Vorteile hat ist doch alles in Ordnung... -
-
Das ist ein stolzer Preis...
Da kriegt man doch zu einem günstigeren Preis eine fundierte Ausbildung bei renommierteren Anbietern...
Wer ist dieses Zimmermännchen eigentlich, dass der solche Preise nehmen kann? Hab von dem noch nie gehört. Spielt der wirklich in einer Liga mit Grewe, Zimen und Co.???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!