Hundetrainerausbildung bei Jörg Ziemer

• Pennyfluse hat ja das "Basis-Programm" absolviert. Das würde mich interessieren.

Wie viele Wochenendseminare gehören dazu? Musstest Du noch irgendwelche Lernmaterialien kaufen? Wer sind so die Dozenten? Bist Du zufrieden mit dem was Du für Dein Geld bekommen hast?

• Zitat

Warum soll denn das (Eigen)werbung sein...denn nur das ist hier verboten...
    Mann kann doch sagen, wenn man mit Produkten, Trainern etc. zufrieden ist...solang man dadurch keinerlei finanzielle Vorteile hat ist doch alles in Ordnung...

Deswegen hat der User Pennyfluse ja auch schon ganze 2 Beitraege, weils keine Eigenwerbung ist. ;)

• Zitat

Huch...darauf hab ich gar nicht geachtet...das ist tatsächlich meist etwas "verdächtig"...aber muss ja nix heißen...

Hmm, da bin ich wohl noch zu naiv. Das versteh ich nicht - wieso verdächtig? Bin gespannt ob Pennyfluse sich nochmal meldet. Hoffentlich habt ihr sie nicht vergrault ;) !

• Zitat

Das versteh ich nicht - wieso verdächtig?

Die, die hier irgendein Zeug anpreisen wollen..egal ob Leinen, Futter oder Trainer...melden sich nur dafür an und haben deshalb Beiträge, die man an einer Hand abzählen kann...:-)

• ganz und gar OT:

also in einer Liga spielen mit Zimen möchten man wohl lieber nicht. Ausser man möchte seinen Lebensstatus nachhaltig ändern :hust:

OT aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!