• Zitat

Corinna, aber Du darfst mich ruhig Britta nennen :D

Du, ich hab geschrieben, dass ich mein Abbruchsignal auch so übe. Es ist also alles gut ;)

hey, ich habs verbessert :ops:

ich meinte es auch eher an die Allgemeinheit, die hier mit liest als an dich
    hab doch gelesen, dass du es auch so machst ;)

• Ich habe auch überhaupt kein Problem mit meiden in bestimmten Situationen. Milow meidet mich zum Glück nicht, auch wenn er mal etwas langsamer antrottet wenn ich ihn ranrufe, braucht er nichts zu fürchten.
    Aber er darf das Dackelchen nicht fressen und schon mal gar nicht mich angehen, wenn es dem gnädigen Herren nicht passt.
    Es wäre auch was anderes wenn wir nur alle paar Tage dran vorbei müssten. Aber wir müssen mit Milow und teilweise recht jungen Sitterhunden mehrmals tägl. dran vorbei.
    Mich ärgert dann die Reaktion unserer Nachbarn, sie würden sich nie trauen Milow zu führen geschweige denn anzufassen und bilden sich aber ein Urteil.

Was ich allerdings furchtbar finde ist meine ehemalige Trainerin mit ihrem Hund in der UO. Das bei Fuß gehen sieht so furchtbar aus, die Hündin meidet sehr und das darf nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!