Hunde Vorstellung

  • Name: Eddie
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Australien shepard / Collie-mix
    Geboren: 08.12.04
    Sulter höhe: 71 cm
    Warum diese Rasse: Weil Eddie-Eddie ist


    Familie: eine absolute Knutschkugel,lieb aber er hat es trotzdem faust dick hinterden Ohren-super Kinderlieb,er ist halt unser Baby
    Fremde: schiss bis zum geht nicht mehr (wir arbeiten dran)
    Kinder: Liebt er abgöttisch!!!


    Andere Hunde: seit dem er gebissen worden ist, nicht so freundlich-ist aber Angst
    Andere Tiere: Findet er total interessant-aber mit Abstand-sie könnten ja beissen
    Hobbys: Kopfspielchen,kleine Trix- z.B.Zählen,Spielzeug auseinander halten und Aportieren... und vor allem Jacko ärgern
    wir können leider kein Hundesport im klassischen Sinne machen- er HD als Geburtsfehler


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Name: Jacko
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Schäferhund / Dobermann-mix
    Geboren: 24.04.00
    Schulter höhe: 63 cm
    Warum diese Rasse: wir haben Ihn aufgenommen weil er von den Vorbesitzern geschlagen worden ist!


    Familie: Lieb, total verschmust, mein Liebling!!!,zu jedem Freundlich-trotz seiner Vorgeschichte
    Fremde: super nett und will immer schmusen-aber wehe Jemand ist auf unserem Hof der nicht von uns reingelassen wurde und Begrüßt (Zeitungsbote z.b.)
    Kinder: Hat er panische angst Vor-er wurde auch von den Kindern der Vorbesitzer gequält. Babys und Kinder ab 6 J. sind toll


    Andere Hunde: an der Leine-geht gar nicht!-ohne sieht die Welt gleich ganz anders aus!
    Ander Tiere: Katzen hab ich zum Fressen gern ( Leider)-aber die tollsten sind Eichhörnch-da steht er total drauf.
    Hobbys: ständig und immer hinter Frauchen herlaufen und noch viel mehr


    Meine zwei sind die dicksten Kumpels und meine schätze!!!!


    LG Nadien

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde Vorstellung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Name: Emma
      Rasse: Pudel-Papillon-Mix
      geb.: 15.06.2005
      Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
      Größe: ca. 35 cm
      Gewicht: ca. 7,5 Kilo


      Ihr Wesen: Hummeln im Hintern und den Schalk im Nacken
      Familie: jeder, der mehr als 1x im Monat bei uns ist, gehört dazu!
      Fremde: sind toll - könnten ja Leckerchen haben
      Hunde: sind unglaublich interessant, allerdings findet sie "Rüpel" zum Schreien :)
      Kinder: sie liebt alle und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen spielen und knuddeln
      andere Tiere: sind erstmal seltsam und potentiell gefährlich, dann meistens uninteressant - vor Katzen hat sie große Angst :ka:
      Jagdtrieb: kaum, beschränkt sich auf 2-3 Hopser hinter auffliegenden Tauben her
      Job: Pädagoge auf 4 Pfoten - hilft mir, Grundschüler zu unterrichten
      Hobbys: Fressen, nachdenken, wie man an Fressbares kommt - Fressbares klauen
      Lieblingsspielzeug: BÄLLCHEN!!! :jump:
      Lieblingsfutter: gibts nicht wirklich, wenn dann gekochtes Rinderherz, aber sie frisst einfach alles!
      Grundgehorsam: könnte besser sein, ein sehr eigenständiges kleines Persönchen, aber wir arbeiten daran - ab Mitte November in einem Obedience Kurs


      Was sie gut kann: Diverse kleine Kunststücke lernen und mit den Kindern vorführen - besonders gern vor Publikum!
      Was wir noch ändern müssen: Das Verteidigen von Spielzeug vor anderen Hunden! *furchtbar*
      Was ich an ihr liebe: Ihre Sensibilität - z.B. im Umgang mit ängstlichen Kindern, ihr Charme (sie bezirzt sogar die Leute vom Ordnungsamt!), ihre wahnsinnig schnelle Auffassungsgabe (Segen und Fluch zugleich), ihre Kuschel-Knutsch-Anfälle :love:


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!