Hunde Vorstellung
-
-
Name: Eddie
Rasse: Australien shepard / Collie-mix
Geboren: 08.12.04
Sulter höhe: 71 cm
Warum diese Rasse: Weil Eddie-Eddie istFamilie: eine absolute Knutschkugel,lieb aber er hat es trotzdem faust dick hinterden Ohren-super Kinderlieb,er ist halt unser Baby
Fremde: schiss bis zum geht nicht mehr (wir arbeiten dran)
Kinder: Liebt er abgöttisch!!!Andere Hunde: seit dem er gebissen worden ist, nicht so freundlich-ist aber Angst
Andere Tiere: Findet er total interessant-aber mit Abstand-sie könnten ja beissen
Hobbys: Kopfspielchen,kleine Trix- z.B.Zählen,Spielzeug auseinander halten und Aportieren... und vor allem Jacko ärgern
wir können leider kein Hundesport im klassischen Sinne machen- er HD als Geburtsfehler----------------------------------------------------------------------------------
Name: Jacko
Rasse: Schäferhund / Dobermann-mix
Geboren: 24.04.00
Schulter höhe: 63 cm
Warum diese Rasse: wir haben Ihn aufgenommen weil er von den Vorbesitzern geschlagen worden ist!Familie: Lieb, total verschmust, mein Liebling!!!,zu jedem Freundlich-trotz seiner Vorgeschichte
Fremde: super nett und will immer schmusen-aber wehe Jemand ist auf unserem Hof der nicht von uns reingelassen wurde und Begrüßt (Zeitungsbote z.b.)
Kinder: Hat er panische angst Vor-er wurde auch von den Kindern der Vorbesitzer gequält. Babys und Kinder ab 6 J. sind tollAndere Hunde: an der Leine-geht gar nicht!-ohne sieht die Welt gleich ganz anders aus!
Ander Tiere: Katzen hab ich zum Fressen gern ( Leider)-aber die tollsten sind Eichhörnch-da steht er total drauf.
Hobbys: ständig und immer hinter Frauchen herlaufen und noch viel mehrMeine zwei sind die dicksten Kumpels und meine schätze!!!!
LG Nadien
-
2. November 2006 um 13:53
schau mal hier:
Hunde Vorstellung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Name: Emma
Rasse: Pudel-Papillon-Mix
geb.: 15.06.2005
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 7,5 KiloIhr Wesen: Hummeln im Hintern und den Schalk im Nacken
Familie: jeder, der mehr als 1x im Monat bei uns ist, gehört dazu!
Fremde: sind toll - könnten ja Leckerchen haben
Hunde: sind unglaublich interessant, allerdings findet sie "Rüpel" zum Schreien
Kinder: sie liebt alle und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen spielen und knuddeln
andere Tiere: sind erstmal seltsam und potentiell gefährlich, dann meistens uninteressant - vor Katzen hat sie große Angst
Jagdtrieb: kaum, beschränkt sich auf 2-3 Hopser hinter auffliegenden Tauben her
Job: Pädagoge auf 4 Pfoten - hilft mir, Grundschüler zu unterrichten
Hobbys: Fressen, nachdenken, wie man an Fressbares kommt - Fressbares klauen
Lieblingsspielzeug: BÄLLCHEN!!! :jump:
Lieblingsfutter: gibts nicht wirklich, wenn dann gekochtes Rinderherz, aber sie frisst einfach alles!
Grundgehorsam: könnte besser sein, ein sehr eigenständiges kleines Persönchen, aber wir arbeiten daran - ab Mitte November in einem Obedience KursExterner Inhalt www.meerschweinforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was sie gut kann: Diverse kleine Kunststücke lernen und mit den Kindern vorführen - besonders gern vor Publikum!
Was wir noch ändern müssen: Das Verteidigen von Spielzeug vor anderen Hunden! *furchtbar*
Was ich an ihr liebe: Ihre Sensibilität - z.B. im Umgang mit ängstlichen Kindern, ihr Charme (sie bezirzt sogar die Leute vom Ordnungsamt!), ihre wahnsinnig schnelle Auffassungsgabe (Segen und Fluch zugleich), ihre Kuschel-Knutsch-Anfälle

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!