Welpe und Katzen
-
-
Hallo,
da ist ja ganz schön was an Antworten zusammengekommen... danke dafür
Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis er zu uns kommen darf und bis dahin werd ich versuchen unsere Katzen mit anderen Hunden vertraut zu machen.
Ich kenne auch jemanden mit einem Welpen, vielleicht ist das ja wirklich ganz gut zur Vorbereitung.
Mein Freund ist derjenige der wirklich grosse Bedenken hat, ich bin da eher zuversichtlich
Ich lese mich hier im Forum auf jeden Fall noch weiter durch... ich hab schon einige interessante Themen entdeckt die mich auch beschäftigen
Natürlich werd ich auch berichten wie es läuft wenn die Zusammenführung startet... also so um den 21.5.
LG, Manuela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe und Katzen*
Dort wird jeder fündig!-
-
So kann es im Idealfall aussehen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, das ist toll .... davon träume ich momentan noch
-
Also, wir haben 3 Katzen (leben alle im Haus, keine Freigänger), als wir Mitch geholt haben, hatte ich auch erst meine Bedenken...naja, da wir in einem Haus wohnen, konnten sich anfangs alle erst einmal beschnuppern, hat auch sehr gut gefunzt. und jetzt, geht mitch zu meinen tigern hin und macht sie sauber, wenn es ihnen zu viel wird, bekommt er eine aber natürlich ohne krallen.
ich an deiner stelle, würde da nichts erzwingen, einfach sehen was passiert

-
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/67825,cimg0990NTYGA.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] -
-
Hallo,
seit gestern ist der Kleine ja nun bei uns und die Katzen haben alle sehr positiv reagiert
Erstmal wurde etwas verdattert geguckt, aber die Nasen kamen gleich auf Elvis zu und haben ihn beschnuppert.
Ein Kätzchen lag auch schon zusammen mit dem Kleinen auf mir
Hoffentlich bleibt es so entspannt.
LG
-
Das st doch super!! Ich drücke die Daumen das es weiter so geht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!