Zwei Hundefreundinnen verstehen sich nicht mehr
-
-
Zitat
Das sie die nicht lieben, das war mir schon klar. Aber sie sollten sie ja auch nicht reißen und zu Tode hetzen, und das würde bei meiner Maus passieren - wenn sie fliegen könnte und einen Vogel erwischen würde. :/
Sichthetzen ist für Hütehunde ein sehr übliches Verhalten
Zumal der Deutsche Schäferhund ja dann noch in Richtung Schutzdienst, also heute VPG, selektiert wurde, wo man dieses Verhalten ja noch in die Richtung geformt hat, dass der Hund nach dem Sichthetzen wieder richtig zupacken und festhalten soll.Also alles rassetypisch im Normalbereich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zwei Hundefreundinnen verstehen sich nicht mehr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja, wir finden hier auch kaum wirkliche Spielpartner. Und wie gesagt, mit der Border Maus klappts nicht mehr. Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man sich ja mal bei einem Ausflug treffen.
Ah, hab grad die Postleitzahl in Google eingegeben. In der Nähe von Bremen? Also die Weser find ich toll

Genau-in der Nähe von Bremen (ca 1o Km),aber ich wohne ländlich...kommst du denn manchmal in die Gegend?Ist ja doch sehr weit weg.
Ja,mit dem Spielen ist es echt blöd...aber die Hundesportvereine z.B. sind hier echt mies.Die Spielgruppe ist bei einem Hundehotel/Hundeschule und die ist echt gut,aber eben auch teuer.War da auch beim Welpenspielen-das war toll.Gab sogar noch einen Schäferhund,aber der kommt nicht mehr.
Jason hat hier eigentlich nur zwei Hunde mit denen er toben kann,die anderen wiegen alle unter 5 Kg.
Und Schäfis in dem Alter spielen ja schon manchmal etwas grob
.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!