Suche Auszug a.Buch bzw. Dissertation
-
-
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Es gab 1996 ein Buch von Susanna Arnold über die Harninkontinenz bei kastrierten Hündinnen. Soweit ich gelesen habe, enthält es auch eine Tabelle, wieviele Hündinnen betroffen sind.Ich weiß nicht, wie die Tabelle aussieht, ich suche nach Infos, die zu einer 13-jährigen Hündin mit ca. 20 kg Gewicht / Übergewicht passen.
Würde mich wirklich freuen, falls jemand die Infos hat, die ich suche bzw. evtl. das Buch gebraucht verkaufen würde.
Danke schonmal. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Danke, hab ich schon beides gefunden. An die Unis komme ich nicht ran, zu weit weg - und ich bin kein Student.
Und 25 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben - wollte nur mit jemandem ein klärendes Gespräch führen, dass eine alte Hündin, wenn sie auf dem Sofa liegt und einen anguckt - und es läuft ihr davon, das eben nicht mit Absicht macht......
-
Zitat
Danke, hab ich schon beides gefunden. An die Unis komme ich nicht ran, zu weit weg - und ich bin kein Student.
Und 25 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben - wollte nur mit jemandem ein klärendes Gespräch führen, dass eine alte Hündin, wenn sie auf dem Sofa liegt und einen anguckt - und es läuft ihr davon, das eben nicht mit Absicht macht......
Kennst du jemanden, der studiert? Der könnte dann eine Fernleihe machen. Die kostet denke ich auch nur ein paar Euros (war zumindest bei mir in Österreich so).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!