Ich weiß nicht weiter :(

• hallo,

ich habe eine hündin, die ist mittlerweilen ein gutes jahr alt.

dieses umherrasen hat meine immer noch und zwar im zusammenhang mit ihrem großen geschäft.

man merkt auch heute noch deutlich, wann sie ihr geschäft erledigen muss, nämlich dann, wenn sie anfängt wie eine wilde durch die gegen zu springen. es dauert dann nicht mehr lange und sie löst sich.

uns hat das nie gestört und warum sie das braucht, weiß ich nicht, aber scheinbar ist das eben so. :lol:

• ja das freut mich echt total. das wird sich mit der Zeit bestimmt einspielen.man muss ja nur geduld haben.eben knabberte er an seinem kauseil rum und ist während dessen eingeschlafen.jetzt schnarcht er an meinen Füßen :)

• Lässt du ihn den nur in den Garten machen? Liest sich gerade so, es ist wichtig das dein Hund auch außerhalb des Gartens die Welt kennen lernt, damit er später keine Angst davor hat :)

• Nein natürlich nicht.wir gehen auch spazieren.da macht er auch sein geschäft aber nur das kleine.Das blöde ist Das man schon zehn Minuten bis zur wiese geht.wenn ich nur um den block gehe wo nur Stein ist dann macht er nichts. ist ja auch noch alles interessanter.

• ich Hab da nochmal eine Frage.Stubenreinheit klappt mal mehr mal weniger. aber wenn er draußen gemacht hat dann Macht er in der Wohnung ab und zu immer nochmal ein kleines Bächlein So Ca nach zwei bis fünf Minuten.also eine winzige pfütze.ist Das weil er sich draußen nicht komplett gelöst hat oder kann da was nicht in Ordnung sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!