• Hallo,


    jetzt habe ich mal eine total blöde Frage, aber naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen!!! :shock: :shock:


    und zwar habe ich versucht ein Bild neben meinen Namen in meinen Account zu stellen, aber irgendwie sind meine Bilder immer zu groß!!!!!


    Könnt ihr mir da vielleicht helfen, wie habt ihr das denn geschafft, das eure Bilder zu sehen sind????
    :bindafür:
    Danke


    LG Sylvie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bild?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Könnt ihr mir da vielleicht helfen, wie habt ihr das denn geschafft, das eure Bilder zu sehen sind????
      :bindafür:
      Danke


      LG Sylvie


      Bild kleiner machen.
      Maximal 100 mal 100 pixel und max 10? kB.

    • Ja, das hab ich ja gelesen, bloß wie mache ich sie kleiner??????????


      Sorry, ist wirklich eine blöde Frage, aber ich habe leider keine Ahnung!!!

    • Zitat


      Bild kleiner machen.
      Maximal 100 mal 100 pixel und max 10? kB.



      Also Hund wirklich ! Du bist absolut unmöglich !! :runterdrueck:
      Deine Beiträge sind immer für´n Ar***!!
      Les doch mal genauer und gebe lieber Hilfe als jeden dumm anzumachen !!


      So aber jetzt:
      Shadow:
      Hole dir entweder "Irfan View" ein kostenloses Programm damit kannst du bilder kleiner machen.


      Oder mit "Paint" so lange verkleinern mit "Strecken/Zerren" bis du unter 10kb und 100x100 Pixel bist.


      :gut:

    • Also mal Klartext m8tzg8r:


      Die Frage von Shadow hieß:

      Zitat


      Könnt ihr mir da vielleicht helfen, wie habt ihr das denn geschafft, das eure Bilder zu sehen sind????

      .
      Darauf bezog sich meine Antwort. DIR scheint man allerdings auch nichts recht machen zu können.


      Schönen Tag noch

    • Hund:
      Dass du dich immer rechtfertigen musst. :gut:
      Also Fehler gestehst du dir keine ein, zeugt ja von einer interessanten Persöhnlichkeit. Naja egal jetzt.


      Fakt ist dass seine Frage sich darauf bezog, WIE er die Bilder kleiner macht und nicht wie groß sie sein müssen.
      Und da war deine Antwort wirklich fehl am Platz.
      Ich habe im Gegensatz zu dir wenigstens eine Lösung angeboten !


      Aber du änderst dich wohl nicht,
      bist ja auch schon bekannt hier im Forum!
      :gut:

    • Mich auch mal an dieser stelle bedanken möchte bei m8tzg8r . wusste auch ned wie ich das hinbekommen soll. aber dank deines tipp's hat' s super geklappt... :gut: :supercool:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!