Hybriden bzw Puggle?!
-
-
Nein, eben nicht, weil das ja ein Mix ist! Hast du denn gar nicht aufgepasst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ei stimmt, der is dann ja wieder gesund gemixt
wie nennen wir denn dann tokis und deine kinderchen? -
Tja, ohne Mops oder Beagle wird das nichts mit dem Designerdog... du weißt doch, die oberste Regel ist zwei möglichst verschiedene Rassen kreuzen, wobei beide sehr beliebt sein müssen
am Besten ist Mops, Beagle oder Pudel drin...
-
Zitat
Loala Ich muss dich bzgl des fells enttäuschen, meine ist Arbeitslinie und sehr sparsam bekleidet :/
Vielleicht setzt sich ja der Beardiepapa durch.
Oder ich versuche meinen wieder fruchtbar zu bekommen (mit der heutigen Technologie ist doch ALLES möglich!), der hat genug Fell, da ist auch noch was übrig, das Baghira weitervererben kann!Wenn ich dann rumkomme, mit meinem regefruchtbarten Beardie, bringe ich Dir zwei Beaglerüden aus meiner Nachbarschaft mit. Einer ist sogar vom Typ Tonnenhund, super oder?
-
pah, am besten find ich noch die DSH-Maltesermischung von BuddyJoy
-
-
Leute,
macht die TS doch nicht fertig :) Sie will doch nur was besonders besitzen. Und das ist eben ein Puggle / Hypbrid/ Designerdog. Ihr könnt doch nicht ernsthaft ihr eintrichtern wollen das sie einen Straßenmix hat. Geht doch net.
Und jetzt hört mal auf auf sie einzukloppen,weil sie nicht kapiert was der Unterschied zwischen einen Hybriden und einem Mix ist. Mensch, mensch, mensch. Das Wort Hybrid klingt doch so wölfisch und cool. Das muss man dann verwenden.
Jeder will doch was besondres haben. Wenn ich mal züchte, dann die Rasse Schäferweiler vom Hybridenhof. So! Und nein, das ist kein Mix!!! Wehe es kommt mir einer mit dem Wort daher, dann.....
-
Zitat
Leute,
macht die TS doch nicht fertig :) Sie will doch nur was besonders besitzen. Und das ist eben ein Puggle / Hypbrid/ Designerdog. Ihr könnt doch nicht ernsthaft ihr eintrichtern wollen das sie einen Straßenmix hat. Geht doch net.
Und jetzt hört mal auf auf sie einzukloppen,weil sie nicht kapiert was der Unterschied zwischen einen Hybriden und einem Mix ist. Mensch, mensch, mensch. Das Wort Hybrid klingt doch so wölfisch und cool. Das muss man dann verwenden.
Jeder will doch was besondres haben. Wenn ich mal züchte, dann die Rasse Schäferweiler vom Hybridenhof. So! Und nein, das ist kein Mix!!! Wehe es kommt mir einer mit dem Wort daher, dann.....
Schäferweiler gibts schon... !!
Ich hab einen Mischling, wenn ich den mit einem anderen Mischling paare, gibt das dann auch Designerdogs?
-
Das wird der Überflieger schlechthin, bluemeleinchen!
Stell Dir doch mal vor: 10 super beliebte Rassen in einem Hund, von den Ahnen NUR die besten Eigenschaften bekommen. -
Zitat
Schäferweiler gibts schon... !!
Ich hab einen Mischling, wenn ich den mit einem anderen Mischling paare, gibt das dann auch Designerdogs?
Ja, klar. Stand da ja dabei, dass die Eltern nicht unbedingt reinrassig sein müssen.
Hauptsache der Name hört sich toll an!
-
Eure Kreationen stinken gegen den Rottaraner eh ab :anmachen:
Ihr könnt's also lassen. Reich wird nur das Haus Murmelmi.. ällabetsch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!