Beagle, Rote feste Blase am Ohr
-
-
Hallo,
mein Lunchen hat seit kurzem eine Rote feste Blase am Ohr, sie ist nicht besonders groß, hat etwas von einer rötlichen Rosine und wird nicht größer, ebenso riecht in diesem Bereich nichts unangenehm o.ä.Luna hat keine Druckschmerzen oder sonstige Probleme damit, trotzdem besorgt es mich ein wenig da ich in diesem Fall keinen blassen Schimmer habe was es sein könnte.
Hat sie sich einfach nur gestoßen und das ist jetzt eine Art Bluterguß?
Da die Blase nicht eitrig aussieht, größer wird oder sie stört/schmerzen verursacht, möchte ich bevor ich zum TA renne erstmal hören ob ihr uns vielleicht weiterhelfen könnt. :)
MfG, Jumpingbit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo.
Vielleicht hat sie sich beim Kopfschütteln das Ohr irgendwo angeschlagen. Google doch mal Blutohr. -
Könnte ein Blutohr sein.
-
Zitat
Könnte ein Blutohr sein.
War auch mein erster Gedanke vom lesen her..
Aber Fotos wären vielleicht sehr hilfreich...
-
Unter Blutohr hab ich mir bis jetzt nur eine größere, weiche blase vorgestellt, das hatte sie nämlich bereits und das ging dann ja fast über das ganze Ohr.
Ich versuche mal ein Foto zu machen wenn sie schläft, sobald man mit irgendeinem Gegenstand in ihre nähe kommt hängt sie nämlich mit der Nase dran, dann ist es unmöglich ein Foto zu machen. ;D
Wenn ich es geschafft habe melde ich mich wieder. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!