-
-
Hmm, wieso soll Agil eigentlich unter den Jägern sein?
Vorurteile gegen Jäger????
Grins Harmke... geht uns allen so. Und wie passen denn nu die Jäger da rein???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schafi, Lisa-Marie hat eine ganze Menge gelernt und das sieht man Mozart an. Der kommt in der Tat fröhlich angeflogen und hat spaß an der Arbeit mit ihr.
Alles andere ist Schnee von gestern und vergessen.
-
Vielleicht soll es gar nicht Jäger heissen sondern......
Kasperle oder so was.
-
Zitat
Es ist hoffnungslos.
Er versteht es nicht. Da könnt ihr euch den Mund fusselig reden.
ALLE liegen falsch, ALLE sind Besserwisser, ALLE übertreiben es, KEINER versteht ihn, KEINER geht richtig auf ihn ein, KEINER lässt sich belehren - nur er hat Recht! Er projeziert sein eigenes Verhalten auf alle anderen. Er hat Recht und ist davon auch nicht abzubringen. Er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und ALLE anderen täuschen sich.
Traurig ist sowas. Traurig für den Hund.
Was ähnliches hab ich schon vor ca 60 Seiten mal gesagt. Ich find's ja super, dass manche beharrlich versuchen dem Mann zu erziehen und damit das Leben der Hündin zu verbessern, aber der ganze thread füttert doch nur seine Eitelkeit.
-
Zitat
schafi, Lisa-Marie hat eine ganze Menge gelernt und das sieht man Mozart an. Der kommt in der Tat fröhlich angeflogen und hat spaß an der Arbeit mit ihr.
Alles andere ist Schnee von gestern und vergessen.
. Wat is los? Wer is lisamarie? -
-
Das bin ich
-
Oh ja Bluemeleinchen hat eine gewaltige (positive) Entwicklung durchgemacht.
-
Ich hab mir die Letzten Tage meine Beiträge von letztem Jahr angesehen... und das ist mir schon fast peinlich.
Danke, Schara und Abessinierin.
Und ich kann jedem nur empfehlen, MIT dem Hund zu wachsen und zu lernen... es gibt nichts schöneres. -
LisaMarie, ich darf auch nicht mehr an meine Anfänge denken. Allein die Schara-darf-fressen-soviel-sie-will Phase.
Wir werden immer mehr OT, aber ich glaube das macht hier nix, oder? -
Zitat
Und ich kann jedem nur empfehlen, MIT dem Hund zu wachsen und zu lernen... es gibt nichts schöneres.
und Danke!!!
Gaby, das kann ich sogar nachvollziehen.
Weißt Du, Fehler macht jeder einzelne von uns. Wir sind Menschen.
Nur wenn man Fehler erkennt oder andere einem eine bessere, humanere Methode immer wieder aufzeigen, dann sollte man sich selbst reflektieren und nicht gebetmühlenartig Stammtischparolen von 1940-1950 wiederholen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!