-
-
Wisst ihr was ich toll finde? Wie freundlich wir alle sind und wieviel Geduld wir haben. Wie wir binbin immer wieder die Möglichkeit geben einzulenken. Es wäre ja nicht der erste Thread der so gestartet hat und dann positiv weiter ging.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heisst agil. Ich schreib vom Handy, mach ich sonst so gut wie nie. Schara. Mein hund kommt auf dem Bild deshalb so geduckt, weil sie auf dem weg geschnüffelt hatmt
-
Recht so
Jetzte die Jäger....die Nachkriegsgeneration und die Wattebäusche haben ausgelutscht
(zumindest scheint er grau die Theorie der Strafe zu duchschauen...oder
)
Agil
....ach ja, die schemenhafte Gestalt am Rande des Universums
-
Zitat
Du bist nicht fair, wärst Du fair würdest Du deinem Hund das Kommando so beibringen das es sitzt
Einerseits unkonnsequent andererseits dann druff geben.. Kann ich bei Eltern wie bei Hundehalter ja ab wie Maden im Salat :irre3:
Manu, DANKE! Das seh ich genauso.
Gaby, jap.. und ich finde es toll, was durch den Fred alles so zusammenkam und was erzählt wurde!!!
Ob nun von Dir oder von Lisa-Marie, Franziska und noch vielen anderen.
Und vielleicht hilft dieser Fred doch dem einen oder anderen Hundehalter weiter und bewegt ihn zum Umdenken.
-
Grins, ja nu. Agil schreibt nicht sehr viel.. Nur wenn Agil schreibt, dann hat es Hand und Fuss!
-
-
Du bist echt agil - Du hast recht Stil!
-
und ich warte immer noch auf meine Antwort....
Und, wie man im Video sieht, sieht ein Hund ganz anders aus, wenn er fröhlich angelaufen kommt. Und ich hatte weder LEckerlis noch Spielzeug dabei. -
Zitat
Ich glaube das sollte heissen "du hast echt Stil".
Das dachte ich auch erst. Aber nu heißt es agil? Wie sollte denn dann der Satz lauten?
Entschuldigt bitte mein Festhalten an der Syntax... -
Zitat
Das dachte ich auch erst. Aber nu heißt es agil? Wie sollte denn dann der Satz lauten?
Entschuldigt bitte mein Festhalten an der Syntax...Du willst doch nur sein Raumschiff sehen
-
Zitat
Ich stelle eine Frage, eine ganz einfache, und bekomme keine Antwort. Das ganze ist jetzt schon gute 13 Seiten her, darum stell ich sie nocheinmal. (das dritte mal)
Wie bringst du, binbin, einem Hund denn ein Kommando bei? Und woran liegt es, das sich dein Hund drüber hinwegsetzt? Bekomm ich dazu noch eine Antwort?
@Schafi... Deine Zitierte Aussage von mir war in der Tat unnötig, aber dennoch verstehe ich nicht, warum du meine anderen Posts kindisch findest?
Ich habs nicht mehr genau im kopf, aber du schriebst vor etlichen seiten wer dir alles leid tut...usw. Dieser post war in meinen augen schon .... Na ja
Aber is wurst, war ja ne hitzige diskussion, da leg ich manchmal auch gern jedes wort auf die goldwaage.... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!