Parvovirose

• Ich danke allen für ihr Beleid.
    Es war mir eine Lehre..ich werde zum Sommer hin wahrscheinlich einen
    Neuen Mops bekommen. Das hilft mir zwar nicht über die Trauer hinweg
    aber dieses mal werde ich mich gründlich informieren und mir nicht wieder
    einen "Vermehrerwelpen" zulegen. Schade, das mein erste Hund so schnell
    wieder gegangen ist. Trotzdem werde ich weiter gegen den "Züchter" kämpfen
    ihn anzeigen damit nicht noch andere Menschen das durchmachen müssen was
    ich die letzten tage durchmachen musste. Bruno hat gekämpft, doch den Kampf
    verloren. Danke nochmals an alle die mir ein wenig Mut gemacht haben und hier
    mir soviele Tipss gegeben haben.

• Neu

Hi

hast du hier Parvovirose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn du Infos oder Tips zur Rasse oder Zucht der Möpse willst, melde Dich ruhig bei
      Mir :)

• Das hört sich doch gut an. Was verantwortungsvolle Zucht bedeutet, worauf du achten musst und wie wichtig ordentliche Papiere sind, kannst du hier zu Hauf nachlesen. Wenn du Fragen zur Zucht hast, lieber 2x mehr fragen.

Dass du gegen den Händler vorgehen willst, finde ich klasse. Ich hoffe sehr, dass du dort etwas erreichen kannst.

• Das tut mir sehr leid. Du hast getan, was Du konntest. Gute Reise kleiner Bruno :candle:
      Dass Du gegen den "Züchter" angehen willst, finde ich gut, so bleibt hoffentlich anderen viel Leid erspart.

• Es tut mir so leid.,
      Ich habe Tränen in den Augen,weil ich mich so gut in deine Situation hineinversetzten kann.
      Fühl dich unbekannterweise mal ganz ganz fest gedrückt! :cuddle:

Aber ich finds super,das du dich nun so informieren magst,das zeig das du daraus gelernt hast.

Vielleicht schaust du auch einfach mal ins Tierheim/Tierschutz..da sind auch ganz viele Hunde mit traurigen Augen die ein schönes Zuhause suche..

• Gestern Abend haben wir beim "Züchter" angerufen ..
      Wie jedesmal war die Frau von dem "Züchter" dran.
      Wir haben ihm die ganze Sache geschildert und ihr auch gesagt das der
      Kleine es wohl mitgebracht hat zu uns ( Was uns auch der TA bestätigt hat )
      Sie war ganz erstaunt und konnte gar nicht glauben das es von ihnen ist.
      Sie meinte ihr mann ruft nochmal zurück..Tja und da saßen wir dann und keiner
      hat zurückgerufen. Das ist schon ziemlich verdächtig.
      Deswegen sind wir uns jetzt sicher das , das Betrüger sind die einfach nur Geld
      machen wollen. Wenn sie uns jetzt verweigern das Geld zurückzuzahlen werden
      wir ein Anwalt einschalten..auch wenn wir wenig in der Hand haben. Achso, und
      das Veterinäramt werden wir natürlich auch einschalten. Wir werden das den Züchter aber nicht
      sagen. Nicht das sie dann nochmal bevor da einer erscheint alles putzen und sauber machen.
      Soll eine Überraschung werden. :hust:

Mfg Paula

• Zitat

Deswegen sind wir uns jetzt sicher das , das Betrüger sind die einfach nur Geld
      machen wollen. Wenn sie uns jetzt verweigern das Geld zurückzuzahlen werden
      wir ein Anwalt einschalten..auch wenn wir wenig in der Hand haben. Achso, und
      das Veterinäramt werden wir natürlich auch einschalten. Wir werden das den Züchter aber nicht
      sagen. Nicht das sie dann nochmal bevor da einer erscheint alles putzen und sauber machen.
      Soll eine Überraschung werden. :hust:

Würde ich auch so machen, ich wünsche euch viel Erfolg.

• Auch von uns ein herzliches Beileid. Es ist furchtbar dieser Parvovirus. Ich habe gestern von meiner Züchtern Bescheid bekommen das ein Bruder von meinen Jorek vor zwei Tagen gestorben ist, mit sieben Monaten. An einen mutierten Parvovirus. Letzte Woche war er noch auf Austellung und das auch erfolgreich. Vielleicht hat er sich auf der Ausstellung angesteckt.

Kommt gut über die Regenbogenbrücke Bruno und Wotan,....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!