Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was haltet ihr von der Zusammensetzung ???
-
-
# Zusammensetzung:
Rohprotein 22 %, Rohfett 15 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 8 %, Vitamin A 20.000 IE/kg, Vitamin D3 1.500 IE/kg, Vitamin E 200 mg/kg, Kupfer 22 mg/kg
# Inhaltsstoffe:
Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen, Banane, Rübenmus, Karotte, Apfel, Ei, Geflügelleber, Alfalfa, Lachsöl, Yuccaextrakt, Sonnenblumenöl, Beta Karotin, DL-Metheonin, Grapefruitsamenextrakt, Grüner Tee, Alpha-Linolen, Leinsamen, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Glucosamine, MSM, L-Carnitin, Chondroitin, Taurin, Bierhefe, Lysin, DL-Metheonin, Cistein, Chicoree Extrakt, Yea-Sacc, Cat's Claw, Jiaogulan, Seealgen, Thymian, Oregano, Beinwell, Anissamen, Minze, Bockshornklee, Mariendiestel, Nesselblätter, Hagebutte, Selleriesamen, Spirulina, Löwenzahn, Ringelblume, Vitamine & MineralienLiebe Froris,
was sagt ihr da zu? Ne menge Kräuter oder?
LG Brini
-
1. November 2006 um 20:06
schau mal hier:
Was haltet ihr von der Zusammensetzung ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hm klingt erstmal nicht schlecht.vorallem weil kein Weizen enthalten ist - besser Kräuter als zuviel Getreide!
Was für ein Futter ist es? - würde mir gerne die Herstellerseite ansehen, da findet man meist noch ein paar "versteckte" Info´s mehr ;-)Viele Grüsse
Nina -
Hmm. Das Fleisch ist im Nasszustand angegeben. Wenns also ein Trockenfutter ist, ist das Fleisch in der Zutatenliste hinter dem Grünzeugs weit abgeschlagen...es müßte also Ententrockenfleisch heißen usw.
-
Hallo
Mir persönlich hätte es zuviel von Vitamin A und D drinn
-
Höhrt sich nach Doko an!

-
-
@ lunasun
wenn du purina-doko meinst, dann ist es das nicht!
da hab ich mal nachgesehen...das kommt von der zusammensetzung nicht annähernd an das oben beschriebene dran. -
Wären mir viel zu viele Inhaltsstoffe, wenn da der Hund was nicht verträgt, bekommt man das nie raus und auch nimmer weg. Außerdem zuviel Vitamin A.
-
Geh ich recht in der Annahme, dass es sich hier um Fenrier handelt?
-
Zitat
Wären mir viel zu viele Inhaltsstoffe,
Hi Biber
:bia: -
Kannst du mir mal sagen wie das Futter heißt????? :blume:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!