Welche Rasse könnte das sein?
-
-
huups, der link geht ja gar nicht...
Externer Inhalt www.hondenzondertoekomst.nlInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse könnte das sein?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn eine Rasse mit Quadratlatschen mitgemischt hat, dann hilft die Größe der Füße wenig weiter... genausowenig, wenn einen Rasse mit filigranen Füßchen beteiligt ist. Heißt im Klartext: Der kann noch richtig groß werden oder klein bleiben... Kennt man die Eltern nicht, kann man nix sagen.
Wenn Dein Freund und Deine Mutter maßgeblich an der Hundehaltung beteiligt sind, dann würde ich deren Meinung unbedingt berücksichtigen und lieber nach einem Rassehund suchen, der der Kriterien auch mit erfüllt. Bei einem Mischling muss man experimentierfreudig sein und das ist nun mal nicht jeder - was ich völlig okay finde. Ich selbst möchte auch bestimmte Wesenzüge am Hund haben und bestimmte nicht. Danach such ich ihn mir aus...
Viele Grüße
Corinna -
Danke für die Antwort.
Mein Freund und auch meine Mutter sind verliebt in den kleinen. Die einzigen Bedenken sind eben, dass sie ihn nicht ohne weiteres tragen kann.
Auf der Seite steht, da die Kleinen in dieser Organisation auf die Welt kamen, welcher Hund die Mutter ist und ich habe sie nun gefunden.
Sie ist ziemlich klein und erinnert stark an einen Chihuahua (wie schreibt man das? :D) wiegt 7-8kg.Heißt das jetzt, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass der Hund mega groß wird? Oder sagt das trotzdem nicht all zu viel aus?
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!