Malinois und was noch??

• Hallo zusammen,

ich bekomme einen zweiten Hund aus dem Tierschutz und ich werde wieder bei jeder Versicherung eintragen müssen welche 2 Rassen vertreten sind. Bei diesem Hund wird es sich zumindest mit der ersten Rasse leichter gestalten als bei meinem ersten Hund deswegen will ich Euch fragen was für eine Rasse die zweite sein könnte. Das ist der Schöne:

http://www.db-tierhilfe.de/gabri.php

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Grüße,
    Zheni mit Dari und bald Gabri (ich brauch einen neuen Namen für ihn :smile: )

• Neu

Hi

hast du hier Malinois und was noch?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Naja, das lässt sich schwer sagen...vll waren die Eltern ja auch beide schon jeweils Mischlinge. Die von der Versicherung können doch nicht verlangen, dass du bei nem Hund aus dem TS sicher weißt, was für Rassen da drinstecken. War bei mir auch nicht so....

• Ja aber da kannst du doch sicherlich auch einfach Malinois-Mischling hinschreiben. Es gibt doch genug Leute, die gar nicht wissen, welche Rassen in ihren Hunden stecken und die dürfen und müssen die Hunde schließlich auch versichern...

• Ich hab meinen ungarischen Bauernhofköter als Schäferhund-Huskymix angemeldet und versichert...Keine Ahnung was da wirklich drin ist oder irgendwann mal drin war ;-)

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist schon witzig: es gibt wahrscheinlich viel mehr undefinierbare Mischlinge als Rassehunde, trotzdem muss man überall ne Rasse dazu sagen :???:

• Zitat

Beim online Antrag muss man aus einer Liste die Rassen raussuchen. Schreiben geht leider nicht...

Dann nimm irgendwas Kleines dazu, er ist ja nur 46 Zentimeter groß ;-) Aber was mich da anschaut - keine Ahnung ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!