Anbellen und Anknurren von TV, Spiegelbild und Katzen

• Zitat

Ist es denn "schlimm" wenn ein Hund den TV anknurrt? :???:
    Trixi hat als sie klein war auch ab und an mal den TV angeknurrt (je nachdem was da zu sehen war, meist bei Tieren) und auch ihr Spiegelbild war ihr Suspekt. Sally knurrt mit Ihren 3 Jahren auch -besonders Hunde- im TV an...solange sie nur knurrt ignorieren wir sie, sollte sie anfangen zu Bellen (hat sie nur 2 mal gemacht) wird sie aus dem Wozi geschickt.

Ne, an und für sich ist das nicht schlimm, aber er hatte an diesem tag irgendiwe alles angeknurrt und ich dachte es wird ein "knurr-hund" :/

• Zitat

Ist es denn "schlimm" wenn ein Hund den TV anknurrt? :???:
    Trixi hat als sie klein war auch ab und an mal den TV angeknurrt (je nachdem was da zu sehen war, meist bei Tieren) und auch ihr Spiegelbild war ihr Suspekt. Sally knurrt mit Ihren 3 Jahren auch -besonders Hunde- im TV an...solange sie nur knurrt ignorieren wir sie, sollte sie anfangen zu Bellen (hat sie nur 2 mal gemacht) wird sie aus dem Wozi geschickt.

Ne an und für sich ist fas nicht schlimm, aber er hat an diesem tag irgendwie alles angeknurrt und ich hatteangst er wird ein knurrhund :/

• Zitat

ich hab nie die Erfahrung gemacht dass mein Hund anstatt zu knurren irgendetwas sofort angefallen hat.
    Was auch? den Fernsehr oder die komischen Geräusche?

Nein, in diesem fall ging es um menschen und andere tiere. Da wurde mir gesagt, das wenn mann das knurren unterbindet, der hund halt gleich schnappt ohne vorwarnung. Aber dasist auch schon jahre her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!