Welche Rassen könnten das sein?

• Hallo Leute,

kann uns jemand helfen? Es würde uns interessieren, welche Rasse diese beiden Hunde hier haben könnten, die wir in Großbritannien gesehen haben:

Hund 1:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hund 2:

Unser Nächster würde uns in der Art gefallen, wir haben aber bisher im Netz nichts gefunden, was ihnen so recht nahe kommt.

• Ich würd sie schon mal allgemein in der Terrier-Schublade einordnen. :D (... immerhin)

Der erste geht optisch in Richtung Irish Terrier, der zweite irgendwie Jack-Russel-Mix? :???:

• Richtung Terrier hatte ich auch gedacht, Irish aber meiner Meinung nach definitiv nicht, über den waren wir schon gestolpert wegen der Farbe, aber die Form passt nicht, finde ich.

Für einen Jack Russell ist der weiße aber etwas zu "drahthaarig", oder?

Bessere Bilder habe ich leider nicht, der eine war halt hinterm Zaun und der Andere weiter weg.....

• Zitat

Ich würd sie schon mal allgemein in der Terrier-Schublade einordnen. :D (... immerhin)

Der erste geht optisch in Richtung Irish Terrier, der zweite irgendwie Jack-Russel-Mix? :???:

Denke ich auch. ;)

Allerdings tippe ich bei dem ersten Hund auf nen Mix. Border Terrier, oder Irish Terrier könnte mitgemischt haben.
    Bei dem zweiten tippe ich auf einen Parson Jack Russel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!