und nun doch ganz schnell ein Goldie-Welpe? Ja oder nein?
-
-
Soooooo ist braaaaav. Click und Leckerlie rüberreich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: und nun doch ganz schnell ein Goldie-Welpe? Ja oder nein? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Soooooo ist braaaaav. Click und Leckerlie rüberreich.
-
und wenn du dann den richtigen Züchter oder die richtige Vermittlungsstelle (falls es doch Tierschutz wird) gefunden hast bist du zum hibbeln auf der Warteliste herzlich willkommen
-
Weisst du was? Wenn du die Ratschläge hier wirklich annimmst - dann find ich das super. Wir reden uns hier so oft den Mund fusselig und ein paar Monate später kommen dann die entsprechenden Hilfethreads.
Gründe warum du von dort keinen Welpen holen sollst sind genug genannt worden.
Vielleicht hilft es dir, dass du eher den Welpen und der Mutterhündin hilfst wenn du von dort keinen Welpen holst. Denn für jeden der dort verkauft wurde kommen viele nach....
Falls du doch noch zweifelst, frag mal Leute die Pech mit so einem Vermehrerhund hatten....das ist nicht schön!!!!lg ihr werdet euren Welpen schon finden!
-
also ich finde,man kann sich trotzdem ein bild von der Lage machen!!es gibt fälle wo man die utter von den Welpen trennen muss,dass ist ganz einfach so!und dies kann man nur feststellen,wenn man vor ort schaut!
Und wenn es wirklich so ist,wie diese Menschen behaupten,dann kann man es auchs chaffen einen 6 monate alten welpen so zu sozialisieren,dass er später nicht verhaltensgestört ist!
ich finde,dass hier auch alle hunde ohne papiere abgestempelt werden!bei meinem sind die ahnen bekannt und ein elternteil hat papiere,jedoch sind beide auf alles(Herz,HD,Spondy) untersucht!!!und er hat keine papiere!hätet ich vorher gefragt,soll ich diesen hudn nehmen,wäre auch ein nein gekommen -
-
also ich finde,man kann sich trotzdem ein bild von der Lage machen!!es gibt fälle wo man die utter von den Welpen trennen muss,dass ist ganz einfach so!und dies kann man nur feststellen,wenn man vor ort schaut!
Und wenn es wirklich so ist,wie diese Menschen behaupten,dann kann man es auchs chaffen einen 6 monate alten welpen so zu sozialisieren,dass er später nicht verhaltensgestört ist!
ich finde,dass hier auch alle hunde ohne papiere abgestempelt werden!bei meinem sind die ahnen bekannt und ein elternteil hat papiere,jedoch sind beide auf alles(Herz,HD,Spondy) untersucht!!!und er hat keine papiere!hätet ich vorher gefragt,soll ich diesen hudn nehmen,wäre auch ein nein gekommen -
meinte sechs wochen alten welpen!meine tastatur hängt!
-
Kann auch nur sagen, versucht es beim Vet-Amt, ich hänge da im Moment auch noch hinterher... Man muss die leider zum Teil in den Hintern treten, aber bleibt dran!!
Damit ist allen mehr geholfen.
-
natürlich soll man keine Vermehrer unterstützen ,aber da ihr ja die leute entfernt kennt,kann man doch herausbekommen ob es welche sind oder nciht
-
IHR redet hier darüber menschen anzuzeigen obwohl ihr null ahnung habt,was in wirklichkeit dahinter steckt!!!würde mir erstmal ein bild machen bevor ich so heftige dinge rauslass
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!