Ich schmeiß mich weg: Unser Hund, mein Mann und der Fußball
-
-
Da sitze ich hier am PC, mein Mann schaut nebenan Fußball, bei dem Spiel es um alles oder nichts geht und und unser Hund ist im Dauereinsatz:
Kaum spielt die Elf nicht so wie mein Mann das gut wird, wird er klar laut und schimpft:
Hund steht aus seinem Korb auf, legt sein Kopf auf seinen Schoß, leckt seine Hand ab und wartet bis mein Mann sich beruhigt hat und legt sich dann wieder paar Meter weiter in sein Körbchen.
Dann wird mein Mann laut weil der doofe Verein kein Tor schießt und zack ; Hund steht wieder auf und beruhigt meinen Mann.. das geht nun schon seit 32 Minuten sooh mein Mann und ich kriegen uns gerade nicht mehr ein!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HAHA wie geil ist das denn bitte

-
Oh weia und jetzt noch ein Elfmeter!!!!!!
Hund ist schon ganz nervös....und drin er ist drin.....Hund steht wieder auf!!!!
-
Süß! Da braucht man ja gar keinen Liveticker mehr
.LG Appelschnut
-
so Halbzeit vorbei......Hund liegt noch entspannt im Korb......oh man..mein Mann traut sich schon gar nicht mehr laut zu werden

-
-
hat ja was gebracht.
Immerhin führt Hamburg.
-
UUUUUUUUUUUUUps.
Ich revidiere.
-
Jaaa das war wohl nichts.....Mann regt sich auf und Hund schleckert an ihm rum....ich müsste das echt mal filmen!!!
Drückt die Daumen dass der HSV gewinnt!!!
-
Armer Hund.....unentschieden......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!