Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Zitat
Wir sind also Löwchenfan, Milow, Oregano (je nachdem) und Radieschenschnitzel?Wie jetzt? Du nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na doch, klaro
-
Lol, jetzt war ich schon in der Löwygrube,hab gar nicht mehr hier weitergelesen....ich bin demnach nicht dabei um 14 Uhr
Gerade erst wieder nach Hause gekommen...
Aber nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei. -
Wo genau treffen wir uns dann?
-
Löwyweg ist der Parkplatz, also ich würd sagen dort..?
-
-
Falls es noch jemand liest...
Ich weiß doch nicht, ob wir kommen. Fini hat wieder gekotzt und jetzt gehts ihr nicht so gut.
Dieser Hund macht mich noch irre mit seinem blöden Timing -
Macht ja nichts! Gute Besserung an die Kleine :)
-
Richte ich ihr aus - hoffentlich hilfts was
Ne, ist eh nicht schlimm. Aber dass sie das immer hat, wenn ich mich auf irgendwas freue, ist schon arg verdächtig. Letztes Mal vorm Mantrailing und jetzt heute...die macht das doch absichtlich
-
Wirklich sehr auffällig mittlerweile ^^
und dabei wollt ich dich doch zum Mantrailing befragen :)
-
Hier ein paar Fotos von Sonntag, schade dass so viele doch nicht kommen konnten
Ich war echt erstaunt was für exotische Rassen sich dort so rumtreiben! Meinen beiden warens ein bissl zu viel Hunde, die ham sich nicht weit von mir wegbewegt...Chaosgruppenfotos
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schneemilow
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Milows neue Freundin:Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitteremi
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel war los!
Externer Inhalt emilyundbenny.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!