Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich würd ja eigentlich gern mal mit, aber Fini kommt mit so vielen Hunden nicht klar (musste ich erst letztens wieder feststellen) und sie bei ner Hunderunde zu Hause lassen, ist ja auch irgendwie doof
Gucke ich mir halt weiter eure Bilder anWer ist denn dieser "RiesenChi"? Der sieht echt cool aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
na dann müssen wir uns eindeutig mal in kleingruppen mit fini treffen ... wo wäre es für dich super ... obwohl sina wohl nicht optimal fürs erste treffen ist die ist etwas zu rammbockartig
-
Zitat
Ich würd ja eigentlich gern mal mit, aber Fini kommt mit so vielen Hunden nicht klar (musste ich erst letztens wieder feststellen) und sie bei ner Hunderunde zu Hause lassen, ist ja auch irgendwie doof
Gucke ich mir halt weiter eure Bilder anWer ist denn dieser "RiesenChi"? Der sieht echt cool aus
der "Riesen-Chi" ist Shira... hat stolze 6 Kilogramm...
ja ich bin echt froh, dass die beiden doch sehr kräftig sind...
also ich/wir könnten samstag nur mittags - da ich arbeite bis halb elf...
-
Schöne Bilder
Würd auch gern mal wieder mitgehen, aber ich arbeite jetzt fast jedes WE :pissed: -
ui das is ja doof ... gehts mal freitag nachmittag?
-
-
Zitat
Viel Spaß Anne
Jaaa, ich wär für noch ein Treffen! Mag wer am Samstag?
Auf den Blacky wär ich schon sehr gespanntUnd auf die Dreierbande auch!
Ich hoff Emily hat ihre Läufigkeit bald vorbei... Die 2 sind echt anstrengend momentan
Gegen Samstag hätte ich nichts einzuwenden.
-
Also ich könnt Samstag bis 12. Sollte um eins im Stall sein. Nachdem wir wieder einen fahrbaren und absolut durch-Hunde-verdreckbar-erlaubten Untersatz haben kann ich auch gern wieder wen mitnehmen (grooooßer Kofferraum :D) Sonntag geht auch. Wobei mir Sonntag fast lieber wäre, da wir Freitag Abend Besuch haben.
Es soll jetzt eh wieder relativ warm werden, mal sehn ob wir dann im Restschneematsch absaufen.
-
ich versuch mal zusammenzufassen
oregano: nur kleingruppe weil fini noch bissl schüchtern
wildfire: alles außer we
whippiyala: ganzen Feber nicht dayassi: samstag erst ab 12
ghandibub: samstag nur bis 12, bevorzugt sonntag
löwchenfan: gerne samstag
radieschenschnitzel: samstag gerne
seschat: samstag oder sonntag nicht zu früh ... 9:30 höchste der gefühle :) *g*ich hoffe ich hab niemanden vergessen ...
-
Haha, geil.
Wir könnten eigentlich einen DF-Standpunkt auf der Donauinsel und der Lobau im Wechsel einlegen, wo immer jemand Dienst hat :)Mir fällt grad ein, das Samstag im Stall sicher wieder endlos viele Hunde sein werden. (Okay, bisschen übertrieben)
Sonntag wär fein, vielleicht schaffts die Joy da ja dann auch mit. -
Blöde Läufigkeit....
wir wollen auch mit
Viele Fotos bitte!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!