Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
War gut gestern, Milow hatte eh genug angestaute Energie abzubauen :)
Mag wer die Woche was machen? Hund und ich müssen den Schnee auskosten so lange er da ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super Fotos!
Die hatten ja auch ne Menge SpaßIch kann die Woche nicht dabei sein :/...
---
Ich hab noch ein paar Fotos als ich mich mit Jasmin am Freitag getroffen habe
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achtung - 2 Monster!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und "Gruppenfoto"
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum... ich habe einen Beitrag geschrieben - wo ich für meinen Welpen "Spielfreunde" suche...
vl könnte ich mich bei einer Hunderunde mal anschließen?! Also ich habe drei Hunde... einen Labrador-Welpen und zwei Chi´s... alle samt eigentlich pflegeleicht... für mich wäre es einfach wichtig, dass die kleine Emmi wild und ausgelassen auch mit anderen toben kann... das die zwei "kleinen" auch mal Ruhe haben ^^
ich würde mich freuen - wenn eine Runde zusammenkommt...
Liebe Grüße
Yasi mit Shira - Tyson und Emmi
-
Hallo Yasi
Wie alt ist den dein Welplein? (Hast du Fotos?
Ich bin doch so neugierig
)
Aus welchem Bezirk kommst du denn?Ich hätt wieder einmal Lust auf eine große Hunderunde
Hätt vielleicht jemand am Wochenende Zeit? (Emily fällt leider aus, sie ist läufig und bis zum Wochenende ist es glaub ich noch nicht vorbei)
-
Hey,
ich würde ja auch gern mitkommen aber ich hab das selbe problem Banja ist ebenfalls läufig.... :/
Hoffentlich ists bald vorbei, sie ist nämlich gerade zur Diva mutiertMacht bitte gaanz viele Fotos wenn was zustande kommt!!!
-
-
Huhu!
Andrea (Radieschenschnitzel), Blacky, Yala und ich waren heute zusammen spazieren. Die Hundis haben super getobt und am Sonntag wollen wir wahrscheinlich morgens auf die Donauinsel. Ich denke bei der Überfuhrstraße, da ist nicht so viel los.
Genaueres machen wir noch aus, wer mit will kann sich den Tag aber schon mal vormerken! -
Sonntag wär ich auch gern mit dabei :)
-
sonntag schaff ich vielleicht auch :) .. um wieviel uhr wüdet ihr losziehen? ...
-
Ich bin auch dabei
-
Das wissen wir noch nicht. Ich wäre ja schon so für 9 oder halb 10. Dann ist noch nicht so viel los und ich kann hinterher noch was lernen....
Hoffe Ihr schafft das?! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!