Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• @TobiMr.:
    Ja ich will auf jedenfall auch mal dabei sein! Ist nur leider ein bissl weit für mich aber wer weiss vllt bin ich das nächste mal ja dabei wenns nicht zu kurzfristig beschlossen wird! :D

• Die Bilder sind genial! :D

Und das Männchen Bild ist sooo süß =)
    Stimmt, Tobi der "Streber" - zumindest auf dem Bild so ^^ und Milow der Clown - ich liebe ihn - er is so aktiv :rollsmile:

Banja:

Oh, ja das wäre toll! Werden wir sicher mal schaffen!

---

Das WE hab ich leider keine Zeit... Lust schon! :p

• Das Rennbild is einfach das beste^^

Wie Tobi grinst und die 3 großen sich ein Rennen liefern :D
    DAs müssen wir nächstes Mal unbedingt wiederholen - da bekomm ich auch wieder mehr Sicherheit, wenn Tobi dableibt :p

• Hey, bin gerade darauf gestoßen dass es hier eine "Gruppe" für gemeinsames Gassi gibt.

Hat jemand Lust (vielleicht so aus dem 16., 17., 18., 19. Bezirk) sich am WE öfter mal zu treffen?

Ich hätte vorgeschlagen Neuwaldegg (Im Schwarzenbergpar oder auch Richtung Wiener Wald), Oder Wilhelminenberg (Am Schloss) oder auch ganz woanders, wo ihr noch was kennt :3

Bin auf der Suche nach Hundefreunden mit denen man sich fix und regelmäßig treffen kann, wäre total schön!

Also meldet euch einfach mal privat oder halt hier im Thread!

:smile:

• Bin aus dem 18. würde mich freuen wenn sich öfter was ausgehen würd.

ansonsten einfach mal auf eine unserer chaotischen runden mitkommen. das ist meist donauinsel, lobau oder bruck an der leitha ... aber auch für andere orte sind wir offen wo man halt gut hinkommt :)

• Zitat

Bin aus dem 18. würde mich freuen wenn sich öfter was ausgehen würd.

ansonsten einfach mal auf eine unserer chaotischen runden mitkommen. das ist meist donauinsel, lobau oder bruck an der leitha ... aber auch für andere orte sind wir offen wo man halt gut hinkommt :)

Cool, dann sind wir ja Nachbarn :3
    Ich fahre am Mi. wieder nach Wien, bin im Moment noch in D. Aber dann schreib ich dich mal privat an, wir könnten ja mal zusammen in den Schwarzenbergpark oder Türkenschanzpark?

Ansonsten, wäre cool wenn ihr mir beim nächsten Mal Bescheid gebt, wenn ihr eure Chaotischen Runden vorhabt :)
    Würde mich echt freuen!

• Huhu!

Wir sind aus dem 21. , aber am WE zB. würde ich gerne mal den Wiener Wald in Deiner Gegend anschauen. Da kenne ich mich noch gar nicht aus :D !
    Ansonsten ist bei mir die Donauinsel um die Ecke. ;)

• Zitat

Huhu!

Wir sind aus dem 21. , aber am WE zB. würde ich gerne mal den Wiener Wald in Deiner Gegend anschauen. Da kenne ich mich noch gar nicht aus :D !
    Ansonsten ist bei mir die Donauinsel um die Ecke. ;)

Ja also wenn du mich meinst:

Wiener Wald ist super! Man kann im Schwarzenbergpark laufen, da geht die Straßenbahnhaltestelle Endstation 43 hin. Und wenn man einen Berg hochgeht ist da eine riesen Wiese wo man immer mind. 6 Hunde antrifft.
    Ich gehe da gerne hin um Blacky einfach mal richtig rumtoben zu lassen.
    Man kann auch hoch zum Krieau laufen, das ist eine schöne Waldstrecke :3

Würd mich freuen wenn du mal mitkämst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!