Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Er ist wirklich mal ne Böschung runter zur Donau gerannt mit mir hinten an der Schlepp dran, grad dass ich mich noch irgendwie fangen konnte, und nicht gleich hinten nach gepurzelt bin.. Ich glaub er hats auf mich abgesehen :ugly:

Kay ist natürlich willkommen, ein Border Collie fehlt eh noch in unserer buntgemischten Truppe :)

• Zitat

Kay ist natürlich willkommen, ein Border Collie fehlt eh noch in unserer buntgemischten Truppe :)

Super, na dann schau ich dass sich nach der Läufigkeit was ergibt :gut:

• wirklich blöd mit milow ... wir könnten ihn an einen anderen hund anbinden? also eh nur sina weil alle anderen zieht er einfach mit ...

und eure schauen wenigstens her wenn ihr sie ruft ... lio schaut dann gern mal dezent weg so in richtung kannst mich mal .... wenn er an der schlepp is kommt er teils halt weil er muss setzt sich aber mit rücken zu einem nen halben meter meter entfernt hin ... dagegen wenn er gute tage hat is er superschnell da und alles bestens er versteht das prizip also ...

Kayleigh ist natürlich herzlich willkommen... je mehr desto besser :)

wie, wann, wo treffen wir uns jetzt eigentlich? mir würde beides gefallen nur bruck ist halt nen stück weiter und schwerer zu erreichen ...

• Zitat

wirklich blöd mit milow ... wir könnten ihn an einen anderen hund anbinden? also eh nur sina weil alle anderen zieht er einfach mit ...

An meinen Kontrollfuzzi könnte man ihn auch anbinden, kontrollfuzzi-kleiner Radius inklusive. Sind ja auch die selbe Gewichtsklasse. Und Django's Drang herzukommen wenn ich mit Fressbaren winke ist schon sehr...überwältigend. :lol: Nur wär der arme Milow dann noch angenervter vom Django als er eh schon ist. :tropf: :D

• Hier wird niemand angebunden! Das endet nur in Chaos und Verletzungen :ugly:

Ihr gehts einfach auf die Donauinsel, und Judith und ich fahren auf den Berg. Und wenn mein Wutzi dann mal brav ist (in 2-3 Jahren dann ^^) komm ich dann auch wieder auf die Donauinsel mit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!