Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ihr braucht euch da nicht nach mir richten, aber ich muss echt um halb zwei weg, denn ich krieg ein Taxi, das nicht wartet.. Donauinsel bin ich gern dabei, Samstag is auch bereits verplant.
Kommendes Wochenende wär cool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab zwar kein problem mit milow zu sitzen und hundehaare sowieso nicht *endlichnen"schmuddel"mantel kaufenmuss* aber wo bringen wir dann sini unter? ... alles bissl verworren ...
-
Na im Kofferraum
-
Mit Milow hinten? So groß ist sie ja eh nicht. Und falls das wirklich nicht gehen sollte dann muss irgendwer in den Kofferraum ^^
-
hehe k dann passts! ... können es auch so machen .. wollt nur sicher gehen hab nie so genau geschaut wie deine kofferraumkapazitäten sind ... ... dann brauch ich echt nur nen schmuddelbaren mantel ...
-
-
Zitat
dann brauch ich echt nur nen schmuddelbaren mantel ...
Oder vieleviele Pullover :)
-
hauptsache schmuddelbar und warm :)
-
Also ich bin mir jetzt grad nicht sicher - ihr habt euch noch nicht geeinigt wo wir uns treffen oder?
Nach Bruck könnte ich evtl. fahren, is aber noch nicht sicher ob ich ein Auto zur Verfügung habe...
- also habe ich auch das gleiche Problem wie viele andere hier.
Aber ich wäre total gerne mit dabei!!!
-
recht hast fix is irgendwie no nix ...
-
Also Donauinsel wären wir auch gern dabei. Bin ja auch autolos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!