Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
och menno die arme ... gute besserung ... jetzt hats aber bald alles durch :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde soooo gerne auch mal wieder mit aber bei mir wirds wohl erst im neuen Jahr wieder was.
Hab zurzeit kein AutoMacht doch mal wieder ein paar Bilder wenns das Wetter zulässt ..... würd mich total freuen die Wuffels mal wieder zu sehen
-
Arme Yala
Ich treff mich morgen schon mit 2 zukünftigen Hundebesitzern die gerne meine Beiden live erleben wollen
Aber mit ein paar Bildern kann ich gerne dienen
-
na das letzte bild hättest dir sparen können wo sina den armen gandhi niedermäht ... da hätts sicher ein besseres gegeben jetzt wird sie total ins schlechte licht gerückt
-
Wow wieder mal schöne Bilder!!
Schade das wir schon so lang nicht mehr dabei waren kennen ja einige Wuffels der Runde gar nicht mal...
Das muss sich unbedingt ändern!!!Auf dem vierten Bild mutiert Bennny wohl gerade zum Werwolf oder??
-
-
Dankeschön (: Keine Sorge, manche Hunde auf den Fotos kennt keiner
(den weißen mit Babys und das arme Schwarze, das Benny gerade fressen will hihi)
Brrr es war sooo kalt :xmas3_frightened:
Aber Benny war heute der bravste Hund überhaupt! Ich konnte mit ihm an der Leine an einem anderen Hund an der Leine normal vorbeigehen ohne das er einen Bellanfall bekommen hat -
Gibt's vllt nächstes WE einen Spaziergang? Wir wollen auch mal wieder dabei sein
-
Ich war heute wieder in Bruck, war ein toller Schneespaziergang. Hund war glücklich und Frauchen war sogar glücklicher weil dort kein Mensch unterwegs ist und Hund sich sehr brav benommen hat. Ich bin nächste Woche wieder dort, ich weiß dass es ein langer Weg für die meisten ist, aber wenn wer mitkommen will, würd ich mich freuen. Und eine Person plus Hund(e) könnt ich auch mitnehmen :)
-
Zitat
Ich war heute wieder in Bruck, war ein toller Schneespaziergang. Hund war glücklich und Frauchen war sogar glücklicher weil dort kein Mensch unterwegs ist und Hund sich sehr brav benommen hat. Ich bin nächste Woche wieder dort, ich weiß dass es ein langer Weg für die meisten ist, aber wenn wer mitkommen will, würd ich mich freuen. Und eine Person plus Hund(e) könnt ich auch mitnehmen :)
Ich, ich bitte
-
Passt :) Magst du Samstag oder Sonntag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!