Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Wer heißt denn hier wie meine Katze Mira? :D

Wir sind morgen auf jeden Fall auch bei der Messe. Spaziergang wäre danach zu viel für Fini. Das machen ihre Beine leider nicht mit. :( :

• Wir sind an Fini vorbei gelaufen und bei Ida und Inezs Mum (glaub ich)
    Unsrer war der, der sich nich benehmen konnte in Richtung Ausgang, wir haben den Impfpass vergessen :verzweifelt:
    Dabei hätt ich soooo gern Inez mit Amy zugeguckt :( :
    Najo...Hund bekam dann im Millenium-Tower n neues Halsband+Leine und essen waren wir und jetzt wieder daheim :dead:

• Wir sind leider auch schon wieder daheim, ich war mit meiner Mutter dort und die wollte dann schon gehn :muede:
    Naja, aber ich hab Videos gemacht von:
    -Sandra und Joy ( leider nicht von Emily, da meine Amy da grad bisschen verrückt war :( : )
    -Sissi und Tobi ( aber ich wackel ziemlich, ebenfalls wegen Amy :ugly: )
    -Inez und Amy

---
    Sagt mir halt welches Video ich hochladen soll (also ich mein jetzt die, die auf den Videos zu sehn sind :P)

• Soda, wir sind auch wieder zuhause. Ich hab die Show von Inez und Amy geschaut und war voll begeistert - total super! :gut:
    Sissi und Tobi hab ich auch von der Weite gesehn :smile:

Batman freut sich über Hundekekse einen Probesack Wolfsblut und allerlei Kausachen. Gut dass ich mir selbst ein Kostenlimit gesetzt hab, sonst wär ich jetzt arm :roll:

• Alle, die gestern beim Trickdogging mitgemacht haben: Ihr ward so klasse :gut:

Meine Schwester war richtig begeistert und hat sich beschwert, dass Fini sowas Tolles nicht kann^^
    Leider konnte ich mir nicht alles anschauen, weil Fini jedes Mal, wenn der Typ ins Mikro geredet hat einen Zitteranfall bekommen hat. :verzweifelt:

• Aaaah kleine baby whippets gestreichelt, sooo süß :D
    Schade das ich euch beim tricksen nicht gesehen hab... Das dogdance heut war nicht so berauschend xP aber dafür die Tricks von den filmhunden!
    Gut das ich die Hunde zuhaus gelassen hab, es war so viel los! Wie hats euch gefallen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!