Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ich bin wahrscheinlich auch am Samstag dort - mit Fini natürlich
Die hat letztes Jahr anfangs auch gepöbelt wie blöd. Aber drinnen waren dann so viele Hunde, dass es wohl einfach zu anstrengend gewesen wäre, also hat sies lassen. Das erwarte ich heute auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich weiß jetzt dass ich ca ab 10 dort bin und keine sina mithaben werd. ob lio oder nur meine mami später dazukommen weiß ich noch nicht. aber meine cam werd ich mithaben da ich ja anfangs alle hände frei hab :)
-
ich bin auch dort, weiß aber noch nicht wann - Batman lass ich lieber zuhause, das wäre zu stressig für ihn.
-
Dann könnt ihr ja alle beim Trickdog-Turnier anfeuern kommen.
-
Macht ihr mit? Ich würd deine gern mal live in Aktion erleben. Laut Programm SA, ab 11h, oder?
-
-
Ja genau! Und ja, wir machen mit :-) Aber ich vermute, dass Amy ziemlich am Schluss sein wird.
Ich bin ja gespannt, ob sie wieder so abgelenkt ist! Letztes Jahr meinte die Jury sie ist multitaskingfähig -
aaah ihr seid gemein - Ich verpass ja alles :ua_no3:
Gibts eig. einen Zeitplan im Internet wo man die Programmpunkte sieht? -
-
Cool ne Haustier Messe!!!
Ich mag Messen allg. aber die HTM find ich immer besonders toll!
Wenn ich Zeit hätte würde ich auch hin aber das wird wohl eher nix bei mir, dabei würde ich auch so gern das Trick-Dog und das Dog-Dancing Tunier gucken -
Danke für den Link Tobi (: Auf der Seite war ich zwar schon aber irgendwie hab ich den Plan nicht gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!