Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Bei mir ist Samstag vormittag jetzt immer Hundeschule (: Aber sonst hab ich bis jz eig das ganze WE Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups, SORRY dass ich mich jetzt erst melde! Ich hätte auf jeden Fall schon mal Morgen Zeit!
Falls jemand spontan möchte - meine Handynummer habt ihr ja so ziemlich alle.
-
Hallöchen,
Hab zurzeit einiges um die Ohren, aber jaa uns gibts auch noch, wir wären auch gern mal wieder bei nem Treffen dabei werd einfach mal beobachten was hier für Termine diskutiert werden und klink mich dann mal mit ein.... -
Ich hab es ja leider schon lange nicht mehr zu einem Treffen geschafft ... :/
Aber ich wollte mal die Frage in den Raum werfen ob jemand von euch, bzw. wann ihr auf die HTM geht?
Ich bin auf jeden Fall am Samstag dort
und evtl. So
-
Wollt ich auch grad fragen
Wir sind Samstag dort! :)
-
-
bin auch samstags dort!
-
Inez:
Ulli:
cool, da sehen wir uns ja bestimmt
bist du mit hund dort?
-
wahrscheinlich mindestens mit einem
mein plan wäre, wenn sina´s frauchen hin will, mit ihr vormittags zu gehen damit ich ihr helfen kann sina zu halten und gegen mittag kommen meine eltern mit lio nach wien. sollte es brauchbare stände geben würde dann meine mami mit lio dazukommen.
sollte es cool sein und ich lust haben schau ich vieleicht sonntag mit meiner kamera dann vorbei... mal sehen
-
Xenia und ich sind am Sonntag dort, Samstag ist bei uns hundeschule
Wär cool wenn wir wen treffen :) -
Wir sind (mit Hund) am Samstag ab Mittag dort.
Hund mit MK (generell in der Öffentlichkeit)..peinlich wirds, bei dem Pöblerfalls ihr uns zu euch lassen wollt und euch nich zu sehr schämt, sehr gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!