Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
soda hab mir erlaubt das nächste wochenende anzuplanen
http://www.doodle.com/e3yakmasrxb8ug5x
fände es super wenn wir samstag vormittag ne super runde machen könnten. und schon um 9 nach möglichkeit sodass ich gegen 12 wieder daheim wär... sina ist an dem tag allein sodass ich sie gern vormittags richtig auspowern möchte weil ich nachmittags eigentlich schon was vor hab ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Ulli, willst Du mitkommen? Judith, Jasmin und ich haben für Fr vormittag halb 10 Donauinsel ausgemacht. Da wo Du auch schon mal hingekommen bist!
9 Uhr wäre für mich auch ok, da müssten sich die beiden anderen aber nochmal zu äußern.
-
Guckt mal,
besteht Interesse?
https://www.dogforum.de/weihna…n-osterreich-t157226.html -
Für mich würd 9 auch passen (:
Morgennebel ist einfach sooo cool : D Ich hab mich schon oft genug geärgert das ich wegen nicht so gutem Wetter die Cam daheim gelassen hab, drum kommt sie jz immer mit xP Danke für die Fotos Anne & Ulli :)
@ Lillith012210: Ich hab leider "keine Berechtigung dieses Forum zu lesen"
-
Fr wär ich auch gern dabei, Uhrzeit egal
-
-
freitag geht gern auch um 10 ... dzt hab ich noch nix vor also komm ich gern mit
nur samstag wär halt wie gesagt super wenn die kleine ne große runde bekommt ...
unter "persönlicher Bereich" -> "benutzergruppen" kannst du unterforen beitreten dann kannste auch in die "Wander- und Wichtel Gruppe "
-
Danke Seschat
Fänds cool, weil man bei denen in D selten mitmachen kann, wegen Versandkosten etc -
Dann würde ich sagen bleiben wir bei halb 10 am Fr!
-
Danke, danke! Habs schon gefunden (:
Ja, dann mach ma halb 10 am freitag
-
Super Fotos!!!
Schade dass ich Tobi nicht ohne Leine lassen kann
Ich kann wahrscheinlich auch am Freitag
Ich trage mich schnell bei Moodle ein
P.S.: Hätte denn jemand am Montag Vormittag Zeit sich in Wien zu treffen? Ab 10:30 könnte ich wo sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!