Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Memo an mich: Tasche mitnehmen in die Yala reinpasst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Memo an mich: Tasche mitnehmen in die Batman reinpasst wärend Martina gerade Yala einpackt
-
ich bräucht dann bitte auch noch einen anfahrtsplan, bzw adresse fürs navi :)
und falls wer den milow mitnehmen will, nehm ich sogar persönlich ne tasche mit!
-
Der Eingang ist am Ende von der Saltenstraße, einfach grad aus fahren bis ein kleines Parkplatz-Schildchen auftaucht (nicht wundern, die Straße ist am Ende in einer nicht so guten Verfassung :P) Man siehts ganz gut bei google maps, Saltenstraße in Richtung grün
Ich freu mich schon! (und bin gespannt von welcher Seite sich Benny zeigen wird
) Werde eure Taschen (mit Inhalt) dann fotografisch festhalten
-
Also Samstag ist dann ohne uns, 14 Uhr ist wirklich zu früh
Aber ihr müsst Sonntag dann auch wirklich alle (!) kommen, ja? -
-
Pffff, Ihr seid echt lustig!
Martina, ich bin mir sicher, dass Du Yala bald freiwillig wieder zurück gibst.
-
Achja, sehe ich das jetzt richtig, dass wir uns an beiden Tagen in der Saltenstraße treffen?! Ja gell?
-
Passt!
Martina, bleibt Batman an der Schlepp? Weil ich bin noch am überlegen :/
-
Ich nehm sie zwar mit, aber nur als Backup. Er darf frei laufen.
Warum geht Milow an der Schlepp? Hat er sein Gehör verloren?Wobei, Batman weiß auch grad nicht was "platz" ist.
-
Jaa, immer noch -.- wobei er in letzter zeit eigentlich echt brav war, und wenn wir so viele sind dann benimmt er sich hoffentlich eh.
Ich nehm sie auch mal mit, und schau dann. Platz ist aber auch nicht unser Freund; Batman robbt dann auch einfach weiter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!