Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
hehe naja er hats ja mit rambock-sina aufgenommen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hehe naja er hats ja mit rambock-sina aufgenommen ...
das bereitet ihn dann schon mal auf panzer-milow vor
-
hehe jo der ist gut vorbereitet so oft wie sina ihn übern haufen gelaufen hat *g*
aber was er noch nicht weiß ist, dass er bei milow nicht so leichtes spiel hat wenn er was wegnehmen will. Er hat Sina gleich mal nen Stock gestohlen... -
Panzer-Milow!
-
Anne:
Hmm... kann ich jetzt noch nicht sagen ob sich Donauinsel für mich ausgeht, da ich von Wien aus heimfahre und bis ich wieder in Wien bin... ich würd dir kurzfristig Bescheid geben, vielleicht kann ich das Auto verwendenIch würd auch gern am WE kommen!!! Schaut aber im Moment eher schlecht aus
---
Schaut aber so aus als könnten dieses WE ganz schön viele
-
-
Alles klar Sissi, dann mach das!
-
Also bei mir schauts derzeit so aus
freitag nachmittag so ab 14:30 könnt ich wo sein (besser 15:00)
samstag ist derzeit noch frei da gehts sozusagen immer
sonntag erst am nachmittag (höchst wahrscheinlich will ne freundin mit mir am vormittag was unternehmen ich weiß noch nicht wann und wie lang...) also ich sag mal ins blaue ab 14:00 hätt ich zeitsoda hoffe bei euch gehts auch da irgendwann :)
und ich hab unsere doodle umfrage auf dieses we aktualisiert mal sehen ob sie diesmal was bringt
also bitte alle eintragen!
http://www.doodle.com/e3yakmasrxb8ug5x -
Ich kann unter der Woche meistens vormittags und an diesem Wochenende eig noch immer. Es kommt, wenn dann was spontanes dazwischen. Irgendwann werd ich mir vl mal ne Hundeschule anschauen, das weiß ich aber nicht genau wann ichs machen werd.
Hoffentlich bleibt das Wetter nicht so wie jetzt :S
-
Danke Ulli fürs Doodle aktualisieren, hab mich auch schon eingetragen. :)
Das Wetter soll zum WE wieder schön werden. -
Da doodeln wir doch wieder mit!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!