Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hey ihr :) hoffe die letzten Nachzügler werden auch noch schnell wieder fit!
Sonntag vormittag könnt ich (höchst wahrscheinlich) ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir siehts leider immer noch schlecht aus die Arbeit wird nicht weniger!! :/
Da ist mir der Sonntag zum ausspannen recht!
Aber nächsten Montag oder Dienstag habe ich Zeit wenn nichts dazwischen kommt!
Nur mal so .... -
Wegen Sonntag: Wie wäre es denn für die, die können am Vormittag ne Runde in der Lobau zu machen?
Vorerst wären mal mit dabei: Gandhi, Yala, Seschat und ich, wenn ichs richtig verstanden hab ;P
(Ich wär ja schon sooo gespannt auf die Yala)
Ich hätte sonst auch unter der Woche (meistens Vormittag) Zeit
-
find die idee super :) würde mich total freuen wiedermal auf so ein tolles treffen ... welche zeit peilen wir an? ca 10?
meine schöne cam ist ja auch schon im begriff zu verstauben ... die braucht mal wieder ne sinvolle aufgabe in letzter zeit nur menschen und ähnliches fotofiert *g*
-
Vormittag ist gut, schafft Ihr es auch schon so um 9??
Wäre mir lieber, aber 10 kriegen wir auch hin.Lobau ist auch schön, da muss ich allerdings mit so vielen Hunden bissl mehr wegen Wild gucken. Alternativ würde ich noch die Donauinsel vorschlagen, da wo wir immer gehen sind auch Sonntags kaum andere Leute und mit dem Wasser ists ganz schön.
Aber mir ists eigentlich egal, ich kann nur nicht viel länger als etwa 2 Stunden weil ich bis zum Mittwoch noch ziemlich viel zum Lernen habe.
Judith, wo genau meinst Du denn mit Lobau? Zum Parkplatz Dechantweg würde ich am einfachsten hinkommen (wohne ja im 21.).
Freue mich auf jeden Fall und ich hoffe das Terror-Yala die hohen Erwartungen erfüllen kann
!
Banja: Wenn Du Mo und/oder Di mittag Zeit hast können wir gerne zusammen gehen!
-
-
Ist Sonntag jemand beim Hunderennen in Süßenbrunn?
-
Ich schaffs auch um 9
Ich geh immer bei Eingang Saltenstraße rein, da kenn ich auch schon die Wege (ich nehm zb immer die wo wenige Leute gehen, Benny ist zur Zeit nicht gesellschaftstauglich ..)
Wie dus dir zutraust mit Yala, schöner von der Umgebung fänd ich Lobau aber wenns dann mit Jagen stressig wird, dann kömma auch gern auf die Donauinsel gehn (:
Hunderennen? Hört sich spannend an, gehst du hin?
-
Ja, wir testen es diese Woche mal aus.
-
Zitat
Ja, wir testen es diese Woche mal aus.
vom mischlingshundeverein? :)
-
Zitat
vom mischlingshundeverein? :)
Ja, genau! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!